Richtiges Zusammenspiel aus Branding & Performance: So wird Deine Marke zum Gewinner im Marketingfunnel

Webinar vormerken
24.10.202414:00 - 15:00 Uhr

Mareike Krücken / Franziska Girscht

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Das Webinar beleuchtet die Relevanz von Branding für Marken in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld. Dabei wird erläutert, an welcher Stelle im Marketingfunnel Branding angesiedelt ist und welche Kanäle sich besonders für entsprechende Maßnahmen eignen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der gezielten Gestaltung von Creatives, um die Markenidentität klar zu kommunizieren und auf die Zielsetzung der Markenstärkung einzuzahlen. Abschließend wird aufgezeigt, wie das Zusammenspiel von Branding und Performance-Marketing eine erfolgreiche Strategie unterstützt.

Webinarinhalte

In diesem kostenlosen Webinar zeigen Dir unsere Expertinnen Mareike und Franziska, warum Branding in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld unverzichtbar ist. Du erfährst, welchen Einfluss Branding für Dein Unternehmen hat und welche Kanäle sich besonders gut dafür eignen. Außerdem zeigen sie Dir, wie Du durch gezielte Gestaltung von Creatives die Markenstärkung förderst. Abschließend lernst Du, wie Du Branding und Performance-Marketing effektiv kombinierst, um eine erfolgreiche Marketingstrategie aufzubauen. Verpasse nicht diesen Vortrag und sichere Dir wertvolle Insights für Deine Marke!

Deine Webinar-Learnings

Weitere Inhalte zum Thema

Die Referentinnen: Mareike und Franziska

Die Gesichter
hinter dem Webinar

Mareike Krücken
Mareike Krücken

Paid Advertising Expert

Mareike ist seit über vier Jahren als Brand- und Performance Marketing Managerin bei eology tätig und verantwortet sowohl strategische als auch operative Aufgaben. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung kanalübergreifender Marketingstrategien, die Google Ads, Microsoft Ads und Social Ads umfassen. Dabei sorgt sie dafür, dass sowohl Branding- als auch Performanceziele der Kunden erreicht werden.

Franziska Girscht
Franziska Girscht

Paid Advertising Consultant

Franziska ist seit knapp 3 Jahren Teil des Brand & Performance Marketing Teams von eology. Neben der operativen Betreuung der Google & Microsoft Ads Accounts berät sie ihre Kunden auch ganzheitlich und kanalübergreifend und unterstützt sie so beim Erreichen ihrer Ziele. 

Kontakt

Noch Fragen?

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000