OffPage-Optimierung: Diese Metriken solltest Du kennen – Aufzeichnung

Sichtbarkeitsindex, Keyword-Rankings, Domain Authority, Linkpopularität, Website-Traffic – Dir raucht jetzt schon der Kopf? Dann bist Du bei unserem Webinar zu OffPage-Metriken genau richtig. Unsere Outreach Expert Annika zeigt Dir, wozu Metriken in der OffPage-SEO überhaupt nötig sind. Schaue Dir jetzt die Aufzeichnung an und sichere Dir eine praktische Checkliste, die Dir beim Backlinkaufbau hilft.

Aufzeichnung & Präsentation

Die Präsentation aus dem Webinar findest Du hier als Download.

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein. Wir schicken Dir die Aufzeichnung mit den spannenden Insights dann ganz einfach zu. Außerdem haben wir für Dich eine Checkliste zusammengestellt, die Du beim Backlinkaufbau abarbeiten kannst. Die bekommst Du ebenfalls mit Absenden des Formulars.

Webinarinhalte

Wer hochwertige Backlinks aufbauen möchte, kommt um das Thema OffPage-Metriken und Websitebewertungen nicht herum. Aber welche Werte gibt es überhaupt, was sagen sie aus und wann siehst Du Dir welchen Wert an? Gemeinsam schauen wir uns verschiedene Tools und deren Kennzahlen an. Aber auch außerhalb der Tools solltest Du einiges beachten, wenn Du Backlinks generierst. Außerdem bekommst Du eine Checkliste, damit Du im Anschluss direkt mit der OffPage-Optimierung starten kannst.

Vorschau der Checkliste zu OffPage-Metriken

Deine Learnings nach dem Webinar

  • Welche Metriken solltest Du beachten.
  • Welche Tools eignen sich zur OffPage-Analyse.
  • Welche Metriken sind abseits der Tools relevant.

Die Referentin: Annika Maroth

Unsere Content Outreach-Expertin Annika Maroth hat an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt Medienmanagement studiert. Seit einigen Jahren ist sie bei uns im Content Outreach zuhause und betreut dort sowohl große Konzerne als auch kleinere Unternehmen im Projektmanagement und der operativen Umsetzung.

Annika
Maroth
, Outreach Expert

Unsere weiteren Webinare

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000