OffPage-Optimierung: Diese Metriken solltest Du kennen

Webinar-Aufzeichnung

Annika Maroth

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Sichtbarkeitsindex, Keyword-Rankings, Domain Authority, Linkpopularität, Website-Traffic – Dir raucht jetzt schon der Kopf? Dann bist Du bei unserem Webinar zu OffPage-Metriken genau richtig. Unsere Outreach Expert Annika zeigt Dir, wozu Metriken in der OffPage-SEO überhaupt nötig sind. Schaue Dir jetzt die Aufzeichnung an und sichere Dir eine praktische Checkliste, die Dir beim Backlinkaufbau hilft.

Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir schicken Dir die Aufzeichnung mit den spannenden Insights dann ganz einfach zu. Außerdem haben wir für Dich eine Checkliste zusammengestellt, die Du beim Backlinkaufbau abarbeiten kannst. Die bekommst Du ebenfalls mit Absenden des Formulars.

Webinarinhalte

Wer hochwertige Backlinks aufbauen möchte, kommt um das Thema OffPage-Metriken und Websitebewertungen nicht herum. Aber welche Werte gibt es überhaupt, was sagen sie aus und wann siehst Du Dir welchen Wert an? Gemeinsam schauen wir uns verschiedene Tools und deren Kennzahlen an. Aber auch außerhalb der Tools solltest Du einiges beachten, wenn Du Backlinks generierst. Außerdem bekommst Du eine Checkliste, damit Du im Anschluss direkt mit der OffPage-Optimierung starten kannst.

Vorschau der Checkliste
Vorschau der Checkliste zu OffPage-Metriken

Deine Learnings nach dem Webinar

Die Referentin: Annika Maroth

Das Gesicht
hinter dem Webinar

Annika Maroth
Annika Maroth

Content Outreach Consultant

Unsere Content Outreach Consultant Annika Maroth hat an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt Medienmanagement studiert. Seit einigen Jahren ist sie bei uns im Content Outreach zu Hause und betreut dort sowohl große Konzerne als auch kleinere Unternehmen im Projektmanagement und der operativen Umsetzung.

Kontakt

Noch Fragen?

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000