Guten Content schreiben: Live Q & A Session mit der Autorin

Aufzeichnung vom 07.10.2021

Dr. Beatrice Eiring

Unsere Head of Content Dr. Beatrice Eiring hat beim Springer Gabler Verlag das Buch „Guten Content schreiben“ veröffentlicht. Darin zeigt sie, wie Du Mehrwert-Content produzierst, der gelesen wird und wirkt. In unserem Webinar hatten die Teilnehmer die exklusive Möglichkeit, die Autorin mit ihren Fragen zum Buch und dem Thema zu löchern. Außerdem gab Bea Einblicke ins Buch und wertvolle Tipps zum Thema Content. Hier kannst Du Dir auch das kostenlose Probekapitel aus ihrem Buch sichern und gleich reinlesen.

Webinarinhalte

Unsere Bea plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen und teilt mit Dir ihre Content-Tipps und -Tricks. Sie zeigt Dir nicht nur, wie Du den perfekten Content erstellst, sondern auch, wie Du mithilfe von Content gefunden wirst. Und vor allem hast Du die Möglichkeit, direkt von ihrem Expertenwissen zu profitieren: Dir drückt irgendwo der Content-Schuh und Du weißt nicht, woran es liegt? Schicke uns auch gerne außerhalb des Webinars Deine Frage zu, wir helfen Dir gerne weiter.

Was Du nach dem Webinar weißt

Mehr Lesestoff

Die Referentin: Dr. Beatrice Eiring

Das Gesicht
hinter dem Webinar

Dr. Beatrice Eiring
Dr. Beatrice Eiring

Head of Content Creation

Dr. Beatrice Eiring ist promovierte Sprachwissenschaftlerin und hat Germanistik sowie BWL an der Uni Würzburg studiert. Bei uns leitet sie die Content Creation. Sie berät KMU ebenso wie Konzerne bei der Positionierung im Netz und erarbeitet für diese langfristige Content-Strategien.

Kontakt

Noch Fragen?

Du hast Fragen zu diesem Webinar oder allgemein zum Thema Online Marketing. Dann kontaktiere mich einfach.

Ruf mich an:
+49 9381 5829040

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000