Yeah – eology gehört zu den Top-Arbeitgebern Mittelstand 2020

13.12.201901 min

Schon zum zweiten Mal in Folge hat das Magazin Focus-Business in Kooperation mit dem Bewertungsportal Kununu unsere Agentur zu einem der Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 in gekürt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die wir Dank der vielen positiven Bewertungen von Mitarbeitern und Bewerbern erhalten haben.

Vielen Dank an das ganze Team! Ohne euch, euren Einsatz, eure tolle Arbeit und euer Feedback wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen. Wir sind stolz darauf mit jedem von euch zusammenarbeiten zu dürfen und freuen uns auf das nächste Jahr mit euch.

Neulich in Hamburg – Team eology Weihnachtsfeier

Und wie wurden die Top-Arbeitgeber ermittelt?

Focus-Business hat dazu zusammen mit Kununu mehr als 900.000 Unternehmen und rund vier Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern analysiert. Die Auszeichnung bekamen dann alle Unternehmen mit 11 bis 500 Mitarbeitern, die ihren Sitz in Deutschland haben, auf Kununu mit mindestens 3,5 von 5 Sternen bewertet sind, mindestens eine Weiterempfehlungsrate von 70% zeigen und die eine Mindestanzahl von Bewertungen vorweisen können.

Die finale Platzierung des Unternehmens ergab sich dann aus dem Bewertungsschnitt und der Anzahl der Bewertungen basierend auf der Mitarbeiteranzahl.

Vera Krisch plant und steuert als Head of Marketing & Sales der eology GmbH alle strategischen Marketing- & Vertriebs-Aktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen und Kunden dabei helfen sichtbar im Netz zu werden.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000