Zwei erfolgreiche Tage auf der OMR 2024: Ein Rückblick

16.05.2024 01 min

Die diesjährige OMR (Online Marketing Rockstars) 2024 in Hamburg war für uns eine Veranstaltung voller Höhepunkte und wertvoller Erfahrungen. Wir haben unsere zwei Tage auf der Messe in einem kurzen Recap zusammengefasst und teilen unsere Eindrücke mit Dir.

#teameology auf der #OMR24

Vorbereitung und Akkreditierung

Der Start in die OMR 2024 verlief reibungslos, dank der hervorragend organisierten Akkreditierung am Vortag. Der gesamte Prozess war unkompliziert und effizient, was uns auch dieses Jahr einen stressfreien Einstieg in die Messetage ermöglichte. Ein großes Lob geht hierbei an das Organisationsteam der OMR. 😉

Erster Messetag: Ein ruhiger Start

Und schon startete der erste OMR-Messetag. Mit einem gemischten Bauchgefühl mussten wir feststellen, dass unsere Halle weniger Besucher anzog als erwartet. Dies sorgte zunächst für etwas Besorgnis, da wir befürchteten, dass die Messe ein Flop werden könnte. Dennoch nutzten wir die Gelegenheit, um ein Tattoo zu bekommen, was für ein wenig Aufheiterung sorgte. 💫

Interessanterweise waren alle Messehalle mit unseren blauen eology-Tüten übersät, was ein gutes Zeichen für unsere Markenpräsenz war. Leider verpassten wir das Konzert von Tokio Hotel, da die Auftritte früher als in den Vorjahren stattfanden, aber das tat der Stimmung keinen großen Abbruch. Insgesamt ein erfolgreicher erster OMR-Tag, auch dank der super Vorbereitung und Organisation unseres eology Marketing Teams. 💙

Zweiter Messetag: Ein deutlicher Anstieg

Auch in den zweiten Messetag startete das Messeteam hoch motiviert und hyped. 🙌🏼 Zu unserer Freude war die Besucherzahl in unserer Halle deutlich höher als am Vortag, wenn auch immer noch geringer als in den vergangenen Jahren. Es zeigte sich schnell, dass das geringere Besucheraufkommen keine negative Auswirkung auf die Qualität der Kontakte hatte. Im Gegenteil, die Gespräche waren fokussierter und konkreter, was zu wertvollen Leads führte. Ganz nach dem Motto „Klasse statt Masse“. 🤩

Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts von YouTube. Genehmige Sie das Laden des Inhalts, um das Video sehen zu können.

Short OMR-Recap 🤳🏼

Ein erfolgreicher Abschluss

Insgesamt hatten wir wieder großen Spaß auf der OMR 2024. Auch wenn der erste Tag die Stimmung etwas dämpfte, konnte der zweite Tag dies mehr als ausgleichen. Ehrlicherweise empfanden wir die Preise für Getränke und Essen auf dem Messegelände als extrem hoch. Insgesamt trugen die positive Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft der OMR-Mitarbeiter zu unserer guten Stimmung bei. 🎉

Tolle Kontakte und eine großartige Party

Das Messeteam konnten viele neue Kontakte knüpfen und hatten die Gelegenheit, sich bei der großartigen Party am zweiten Tag noch besser zu vernetzen. Das unerwartet gute Wetter in Hamburg war super nice und rundete unseren Messeaufenthalt perfekt ab. 🌞

Wir sehen uns nächstes Jahr!

Die OMR 2024 war erneut eine erfolgreiche Veranstaltung für uns und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000