OMT 2022 – Recap

17.10.202201 min

Am 07.10.2022 fand der OMT 2022 in der Pyramide in Mainz statt. Wir durften mit einem Team von 4 eos vor Ort dabei sein und hatten einen schönen und sehr lehrreichen Tag. Nach unserer frühen Anreise und dem Besichtigen der einzigartigen Location – der Pyramide Mainz – startete der Tag mit der Begrüßung von Mario Jung. Er hieß alle Besucher vor Ort, wie auch Remote willkommen und sorgte schon am Morgen für gute Stimmung. Anschließend konnten sich alle Besucher auf drei Räume verteilen, wo parallel Vorträge stattfanden. So war für jeden Geschmack immer das Richtige dabei. Mehr Details zu allen Vorträgen gibt es auch im Recap von OMT.

Unsere Highlights waren:

Wir bedanken uns beim OMT, allen Speakern und Mario Jung für die tolle Veranstaltung. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir konnten auf jeden Fall etwas für unseren Alltag mitnehmen!

Vera Krisch plant und steuert als Head of Marketing & Sales der eology GmbH alle strategischen Marketing- & Vertriebs-Aktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen und Kunden dabei helfen sichtbar im Netz zu werden.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000