Neue Partnerschaft im Influencer Marketing

05.09.202301 min

Influencer Marketing ist für uns schon lange ein Teil unserer Outreach Strategie. Für Reichweite, Bekanntheit und Produktplatzierungen sind Soziale Netzwerke immerhin der Marketingkanal schlechthin.

So schafft die Erwähnung von Marken und Produkten gewisse Touchpoints in der Kaufentscheidung. Aber auch im Kaufprozess greifen immer mehr Nutzer auf Informationen aus den Sozialen Medien zurück. Sei es Empfehlungen von anderen Nutzern, Informationen auf dem Markenprofil oder Bewertungen in den Kommentaren.

Für all diese Aspekte bietet Influencer Marketing die richtigen Werkzeuge, um Marken und Produkte sinnvoll und authentisch zu platzieren. Aber auch um die passenden Influencer zu finden benötigt es die richtigen Tools.

Schon seit mehreren Monaten verwenden wir daher die IROIN® Influencer Marketing Suite im Influencer Marketing. Das Tool unterstützt uns bei der Recherche nach passenden Influencern, sowie bei der Bewertung und der passgenauen Auswahl für unsere Kunden und Kampagnen.

Daher freuen wir uns, nun auch unsere Partnerschaft mit IROIN® bekanntgeben zu dürfen. Zusammen wollen wir das Thema Influencer Marketing auf ein neues Level heben und unseren Kunden zu noch mehr Sichtbarkeit verhelfen.

Wir freuen uns auf spannende gemeinsame Projekte!  😊

Linda Hartung ist Outreach Expert bei eology und kann auf jahrelange Erfahrung im Content Outreach zurückblicken. Sie hat bereits zahlreiche Content Marketing Kampagnen durchgeführt und bei der Erstellung mitgewirkt. Ihre Kunden kommen aus dem deutschen, aber auch aus dem europäischen Raum, weshalb sie diverse englischsprachige Projekte betreut.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000