Mario Strack erneut Gast in einem Podcast – Thema: natürlich Links!

Es ist schon der 3. Podcast von unserem Head of Linkbuilding/Seeding Mario Strack. Und dieses Mal steht er Rede und Antwort zu seinem Lieblingsthema: Links!

Zu Gast im Teapodcast von Fabian Auler und Pascal Horn gibt Mario einige Insights preis, die er über mehrere Jahre Offpage-Erfahrung sammeln konnte.
Fabian Auler ist Inhaber der Online-Marketing Agentur AH Online Marketing und Pascal Horn ist Head of SEO bei der vioma GmbH.
Zusammen gestalten sie den Teapodcast. Darin philosophieren sie entweder zu zweit über verschiedene SEO-Inhalte oder unterhalten sich mit einem Gast über ein spezielles Thema.

Inhalt:
Allgemeines über Linkbuilding/Seeding
Vorgehen in der eology Agentur
Tricks, wie man an die richtigen Ansprechpartner erreichen kann
Internationales Linkbuilding – wie schaut es in anderen Ländern aus? Was kostet ein Link außerhalb der DACH Region?
Linkbuilding vs. Content-Seeding – wohin entwickelt sich die Branche?
Linkbird wird zu Contentbird
Wie reagieren Webmaster auf Linkanfragen?
Seeding: Case Study – Erfahrung
Zukunft des Links
und vieles mehr….

Reinhören lohnt sich!
🙂

Mario
Strack

Head of Content Outreach ed.yg1568839445oloe@1568839445kcart1568839445s.m1568839445 +49 9381 5829026
 

Mario Strack ist bei der eology GmbH als Head of Content Outreach für den Bereich nationales & internationales Linkmarketing verantwortlich. Er koordiniert ein Team von 15 Mitarbeitern und ist immer auf der Jagd nach hochwertigen Linkgebern. Für die eology GmbH publiziert er unter anderem in Fachmagazinen und Portalen oder ist Gast in diversen Podcasts.

eo:news

Kontakt

Dein Kontakt
zu uns

  +49 9381 5829000