Gemeinsam stärker: SEARCH ONE und eology kooperieren

03 min

Die strategische Suchmaschinen-Marketing Beratung SEARCH ONE und der Full-Service Online-Marketing Dienstleister eology GmbH arbeiten ab sofort zusammen, um ihren Kunden einen maximalen Nutzen bieten zu können.

Die SEARCH ONE ergänzt ihr Dienstleistungsspektrum dadurch in den Bereichen Content Marketing, Suchmaschinenwerbung, Conversion-Rate-Optimierung und Social Media Werbung. Die eology ist zertifizierter Google AdWords Partner und einer der Vorreiter im deutschen Markt für den Einsatz von Amazon Produktanzeigen.

Foto Kai, Axel und Daniel
Partner Kai Spriestersbach, Geschäftsführer Axel Scheuering und Geschäftsführer Daniel Unger der eology GmbH. (von links nach rechts)

„Meine Kunden benötigen häufig nach der strategischen Beratung, nach Inhouse Schulungen und Workshops dauerhafte Unterstützung in der täglichen Umsetzung. Insbesondere im Bereich Content Marketing und der Optimierung von AdWords-Konten profitiert die SEARCH ONE nun direkt von der Erfahrung und Manpower der eology GmbH.“

Kai Spriestersbach, Inhaber der SEARCH ONE

Die eology GmbH profitiert sowohl von Kai Spriestersbachs Expertise, seiner Leidenschaft, das Know-How an Kunden und Mitarbeiter weiter zu geben, als auch von seiner strategischen Unterstützung bei der Akquise und Konzeption neuer Projekte.

„Die Zusammenarbeit mit SEARCH ONE und Kai Spriestersbach ermöglicht uns weiteres Wachstum durch eine stärkere Präsenz auf Konferenzen und Online Marketing Veranstaltungen, wie auch in Fachmagazinen und Online-Publikationen.“

Axel Scheuering, Geschäftsführer der eology GmbH

„Neben der verstärkten Präsenz der Agentur nach außen wird uns Kai Spriestersbach als Online Strategy Consultant bei der strategischen Beratung unterstützen und unser Team kontinuierlich schulen und weiterbilden. Somit profitieren unsere Kunden auch von der großen Erfahrung und technischen Expertise von Kai. Wir sind stolz, dass wir uns zu unserem fünfjährigen Firmenjubiläum mit Kai Spriestersbach verstärken können.“

Daniel Unger, Geschäftsführer der eology GmbH

Kai Spriestersbach weiter: „Mit der eology GmbH habe ich den idealen Partner gefunden, dem die Nachhaltigkeit der Maßnahmen und die Transparenz gegenüber den Kunden genauso wichtig ist wie mir und der permanent in engem persönlichen Kontakt mit den Kunden steht. Die regionale Nähe in Franken ermöglicht uns außerdem eine optimale Zusammenarbeit und einen intensiven Austausch. Ich freue mich sehr zum Erfolg und weiteren Wachstum der eology beitragen zu können.“

Über SEARCH ONE

SEARCH ONE ist die strategische Online Marketing Beratung von Kai Spriestersbach. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Online Marketing gehört Kai Spriestersbach zu den erfahrensten Suchmaschinen-Marketer in Deutschland. Diese sammelte er als Unternehmer sowie auf Agentur- und auf Unternehmensseite.

Er begleitet ausgewählte Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher, nachhaltiger Strategien für die Kanäle SEO und SEA und legt dabei einen besonderen Schwerpunkt auf nachhaltige Optimierungsstrategien und den Know-How Transfer in Form von Seminaren, Workshops und Schulungen für die Unternehmen. Bei Bedarf übernimmt er als Interim Manager alle Aufgaben oder begleitet Unternehmen dabei eigene Inhouse Teams aufzubauen und auszubilden.

Über die eology GmbH

Gegründet wurde die Agentur 2010 von Axel Scheuering und Daniel Unger. Im Jahr zuvor nahmen die beiden an der weltweit ausgerufenen „Google Online Marketing Challenge“ teil und belegten den zweiten Platz unter 2.187 Teams aus über 50 Ländern. Für diese Spitzenleistung erhielten Axel und Daniel den Marketingpreis des Marketingclubs Mainfranken. Damit war der Grundstein für die eigene Agentur gelegt!

Die erfolgreiche Arbeit und die langfristige Zusammenarbeit mit Ihren Kunden ermöglicht der eology GmbH ein stetiges Wachstum auf derzeit 25 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie Cineplex, AL-KO, mister*lady oder Avia.

Mitgesellschafter der eology GmbH ist Prof. Dr. Mario Fischer. Er ist Verleger des Fachmagazins „Website Boosting“ und deutschlandweit anerkannter Experte auf dem Gebiet des Online Marketings.

 

Dr. Beatrice Eiring ist promovierte Sprachwissenschaftlerin und hat Germanistik und BWL mit Schwerpunkt Marketing an der Uni Würzburg studiert. Sie ist bei der eology GmbH als Head of Content Creation tätig und berät unsere Kunden zum allen Content Fragen.

eo:news

Kontakt

Dein Kontakt
zu uns

  +49 9381 5829000