eology goes DMEXCO @home!

04 min

Am 07. und 08. September ist es wieder so weit: die Digital Marketing Expo & Conference, kurz DMEXCO, findet erneut statt. Seit 2009 gibt es diese Fachmesse nun schon, die sich mittlerweile zum größten Kongress der digitalen Industrie in Europa gemausert hat. Normalerweise findet sie vor Ort in Köln statt, doch da auch hier Corona nach wie vor alle Pläne durchkreuzt, findet die DMEXCO 2021 wie auch schon vergangenes Jahr erneut komplett digital statt.

Um was geht es bei der DMEXCO?

Als etablierte Fachmesse der digitalen Industrie steht die DMEXCO in erster Linie für die alle Themen der Online-Vermarktung, wie auch Targeting, Tracking, SEO, Paid Ads und vieles mehr. Dabei sind die Aussteller bunt gemischt. Von Agenturen bis hin zu Technologie-Dienstleistern ist alles dabei. Auch dieses Jahr findest Du deshalb rund 260 Unternehmen der digitalen Branche, die Dir Einblicke in ihre Welt, aber auch zu Zukunftstrends geben. Neben den einzelnen Ausstellern erwarten Dich natürlich auch spannende Vorträge! Auf verschiedenen virtuellen Stages präsentiert Dir die DMEXCO spannende Sessions mit Experten der Branche. Hier findest Du einen Überblick über das gesamte Programm.

Wie ist die DMEXCO @home aufgebaut?

Die Veranstalter haben verschiedene Ideen umgesetzt, um Networking und Austausch genauso zu ermöglichen wie eine Erweiterung Deines Wissenshorizonts. Deshalb stehen Dir folgende Bereiche auf der DMEXCO @home zur Verfügung:

  • Live Konferenzen mit spannenden Einblicken in digitale Zukunftstrends
  • Interaktive Masterclasses für praxisnahe Impulse
  • eine Video-on-demand Library, um alle Vorträge ansehen zu können, die Dir gefallen – auch, wenn sie sich mal überschneiden
  • die Expo selbst mit all ihren Ausstellern
  • ein Networking- und Kommunikations-Tool für den persönlichen Austausch

Wir freuen uns auf Dich!

Auch, wenn wir es schade finden, Dich erneut nicht live und vor Ort sehen zu können, freuen wir uns auf Dich! Wir machen einfach das Beste daraus. Du bist also ebenfalls auf der DMEXCO? Dann komm gerne an unserem virtuellen Stand vorbei!

Solltest Du Dir einen Zeitslot reservieren wollen, komm gerne auf uns zu. Du kannst uns via Mail () oder Telefon (09381 5829000) erreichen, um Dein Web Meetings mit uns zu vereinbaren. Alternativ kannst Du Dich hier im Kalender für einen Termin eintragen.

 

Lara Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000