Die DMEXCO 2022 war ein voller Erfolg!

27.09.2022 01 min

Die Digital Marketing Expo & Conference, kurz DMEXCO hat am 20. und 21. September 2022 nach drei Jahren pandemiebedingter Pause wieder in Köln stattgefunden. Rund 40.000 Besucherinnen und Besucher aus 91 Ländern nahmen in diesem Jahr an Europas wichtigster Konferenzmesse für Digital Marketing & Tech teil. Insbesondere wurde mit über 770 Speakern heiß darüber diskutiert, wie gesellschaftlicher Fortschritt im digitalen Zeitalter aussehen kann.

#teameology goes DMEXCO 2022

Mit einem vollgeladenen Transporter ging es am Montag, den 19.09.2022 für einen Teil des Messe-Teams schon nach Köln. Die Ausstattung für den Messestand, das Werbematerial und weitere nützliche Dinge füllten den Transporter schnell bis oben hin. Das Ziel am nächsten Morgen:  Das Gelände der Koelnmesse, wo unser eology Stand in Halle 7 innerhalb kürzester Zeit aufgebaut wurde. Im Anschluss ging es an die finale Vorbereitung, indem die Regale mit Werbematerial und der Kühlschrank mit leckeren Getränken befüllt wurden. Dann stand den folgenden zwei Messetagen nichts mehr im Weg.

Wir haben die Messe gerockt!

Gut gelaunt und voller Motivation haben wir die DMEXCO in diesem Jahr gerockt! Zum einen wurden die vorbeigehenden Besucher der Messe mit coolen eology Taschen, gefüllt mit einer Menge großartiger Goodies wie z. B. Mousepads, Blöcken, Stiften, Haftnotizen usw., überrascht. Zum anderen war unser eology Kiosk ein voller Erfolg – hier wurde ordentlich in den eology Whitepapern gestöbert und auch eine Menge cooler eo-Goodies eingepackt.

Die Experten der Abteilungen Content Outreach, Content Creation, Paid Advertising und Search Engine Optimization beantworteten alle anfallenden Fragen und knüpften eine Menge neuer sowie spannender Kontakte. Neben leckeren Drinks wurde natürlich auch für schmackhafte Snacks am Messestand gesorgt. Ein besonderer Hingucker und voller Erfolg war unsere Photowall mit den #eowings, welche für das ein oder andere kreative Foto sorgte.

Wir sagen DANKE für dieses großartige Erlebnis und sind stolz auf unser starkes Team und die harmonische Zusammenarbeit! Eins ist sicher – wir sehen uns nächstes Jahr definitiv wieder!

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000