eologyeo:newsContent gekonnt – eology zeigt wie es geht!
Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario Strack gehen unter die Buchautoren
Content gekonnt – so lautet der Titel des Buchs, an dem unsere Experten Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario-Strack mitgearbeitet haben. Content-Marketing hat einen wichtigen Stellenwert im Online-Marketing eingenommen. Eines der spannendsten und entschiedensten Bereiche bildet dabei das Content-Seedingab.
Auf dem Gebiet
sind die drei Profis, weshalb sie das Thema in ihrem Kapitel nicht nur erklären,
sondern Dir ebenfalls die wichtigsten
Erfolgsfaktoren nahebringen. Außerdem wird alles anhand eines Praxisbeispiels veranschaulicht, das
Dir aufzeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen solltest. Du erfährst hierbei
deshalb alles über eine erfolgreiche Content-Seeding-Kampagne: Den JOSERA-Giftköder-Ratgeber,
der von uns für unseren Kunden JOSERA umgesetzt wurde. Zusätzlich bekommst Du
hilfreiche Tipps zur Messung der Erfolge,
sodass Du klar feststellen kannst, wie effektiv Deine Kampagnen tatsächlich
waren.
Ein Blick in das Buch „Content gekonnt“ lohnt sich definitiv, da zusätzlich zu dem Kapitel unserer Experten weitere Profis der Branche Tipps und Tricks zum Besten geben.
Deshalb bleibt uns nur eines zu sagen: Viel Spaß beim Lesen und Lernen!
Content gekonnt – Entstanden in Zusammenarbeit mit Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario Strack
Inhalt des Kapitels von Lena, Patricia und Mario
Lara
Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft
der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des
eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten
eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften
teilt.
Am 11.09.2023 hat sich unser CO-Team für das Thema „Zeitmanagement“ Zeit genommen und traf sich für einen ganztägigen Workshop im KreativQuartier. Unser Teamlead Annika hatte sich zusammen mit unserer Kollegin Aylin eine umfangreiche Agenda überlegt. Hier gibt es spannende Einblicke in den Workshop-Tag. ... Weiterlesen
Die DMEXCO 2023 war zweifellos ein Highlight im Kalender der digitalen Marketing- und Werbebranche. Die Veranstaltung, die in Köln stattfand, brachte Experten, Visionäre und Unternehmen aus der ganzen Welt zusammen, um die neuesten Trends, Technologien und Strategien in der digitalen Marketingwelt zu erkunden. Das waren die Highlights der Messe... ... Weiterlesen
Die Antwortqualität für SEOs wurde durch die Einführung von "Custom Instructions" auf ChatGPT weiter verbessert. Erfahre hier mehr zu dieser Technologie ... Weiterlesen
Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts von Google Maps. Genehmige Sie das Laden des Inhalts, um die Karte sehen zu können.
Du möchtest die brandheißen News der Branche nicht verpassen?