Content gekonnt – eology zeigt wie es geht!

25.03.202002 min

Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario Strack gehen unter die Buchautoren

Content gekonnt – so lautet der Titel des Buchs, an dem unsere Experten Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario-Strack mitgearbeitet haben. Content-Marketing hat einen wichtigen Stellenwert im Online-Marketing eingenommen. Eines der spannendsten und entschiedensten Bereiche bildet dabei das Content-Seeding ab.

Auf dem Gebiet sind die drei Profis, weshalb sie das Thema in ihrem Kapitel nicht nur erklären, sondern Dir ebenfalls die wichtigsten Erfolgsfaktoren nahebringen. Außerdem wird alles anhand eines Praxisbeispiels veranschaulicht, das Dir aufzeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen solltest. Du erfährst hierbei deshalb alles über eine erfolgreiche Content-Seeding-Kampagne: Den JOSERA-Giftköder-Ratgeber, der von uns für unseren Kunden JOSERA umgesetzt wurde. Zusätzlich bekommst Du hilfreiche Tipps zur Messung der Erfolge, sodass Du klar feststellen kannst, wie effektiv Deine Kampagnen tatsächlich waren.

Ein Blick in das Buch „Content gekonnt“ lohnt sich definitiv, da zusätzlich zu dem Kapitel unserer Experten weitere Profis der Branche Tipps und Tricks zum Besten geben.

Deshalb bleibt uns nur eines zu sagen: Viel Spaß beim Lesen und Lernen!

Lara Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000