eologyeo:newsContent gekonnt – eology zeigt wie es geht!
Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario Strack gehen unter die Buchautoren
Content gekonnt – so lautet der Titel des Buchs, an dem unsere Experten Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario-Strack mitgearbeitet haben. Content-Marketing hat einen wichtigen Stellenwert im Online-Marketing eingenommen. Eines der spannendsten und entschiedensten Bereiche bildet dabei das Content-Seedingab.
Auf dem Gebiet
sind die drei Profis, weshalb sie das Thema in ihrem Kapitel nicht nur erklären,
sondern Dir ebenfalls die wichtigsten
Erfolgsfaktoren nahebringen. Außerdem wird alles anhand eines Praxisbeispiels veranschaulicht, das
Dir aufzeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen solltest. Du erfährst hierbei
deshalb alles über eine erfolgreiche Content-Seeding-Kampagne: Den JOSERA-Giftköder-Ratgeber,
der von uns für unseren Kunden JOSERA umgesetzt wurde. Zusätzlich bekommst Du
hilfreiche Tipps zur Messung der Erfolge,
sodass Du klar feststellen kannst, wie effektiv Deine Kampagnen tatsächlich
waren.
Ein Blick in das Buch „Content gekonnt“ lohnt sich definitiv, da zusätzlich zu dem Kapitel unserer Experten weitere Profis der Branche Tipps und Tricks zum Besten geben.
Deshalb bleibt uns nur eines zu sagen: Viel Spaß beim Lesen und Lernen!
Lara
Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft
der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des
eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten
eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften
teilt.
Meta hat die Veröffentlichung seines neuesten KI-Modells Llama 4 für Anfang 2025 angekündigt. Erfahre, welche technischen Fortschritte die Weiterentwicklung des Modells mit sich bringt und welche neuen Möglichkeiten für Unternehmen und Entwickler in zu erwarten sind. ... Weiterlesen
Der Net Promoter Score ist eine Kennzahl, die zeigt, wie zufrieden unsere Kundinnen und Kunden sind und wie loyal sie uns gegenüberstehen. Wir sind stolz auf unser Ergebnis. Erfahre dazu mehr in diesem Artikel. ... Weiterlesen
Für das Marketing- und Verwaltungsteam stand wieder ein cooles Teamevent auf dem Programm und dabei hieß es: „Ran an die Axt!“ So ging es für die eos zu Rage Axe Würzburg, um die Kunst des Axt-, Messer- und sogar Kartenwerfens zu erlernen. ... Weiterlesen