eologyeo:newsContent gekonnt – eology zeigt wie es geht!
Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario Strack gehen unter die Buchautoren
Content gekonnt – so lautet der Titel des Buchs, an dem unsere Experten Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario-Strack mitgearbeitet haben. Content-Marketing hat einen wichtigen Stellenwert im Online-Marketing eingenommen. Eines der spannendsten und entschiedensten Bereiche bildet dabei das Content-Seedingab.
Auf dem Gebiet
sind die drei Profis, weshalb sie das Thema in ihrem Kapitel nicht nur erklären,
sondern Dir ebenfalls die wichtigsten
Erfolgsfaktoren nahebringen. Außerdem wird alles anhand eines Praxisbeispiels veranschaulicht, das
Dir aufzeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen solltest. Du erfährst hierbei
deshalb alles über eine erfolgreiche Content-Seeding-Kampagne: Den JOSERA-Giftköder-Ratgeber,
der von uns für unseren Kunden JOSERA umgesetzt wurde. Zusätzlich bekommst Du
hilfreiche Tipps zur Messung der Erfolge,
sodass Du klar feststellen kannst, wie effektiv Deine Kampagnen tatsächlich
waren.
Ein Blick in das Buch „Content gekonnt“ lohnt sich definitiv, da zusätzlich zu dem Kapitel unserer Experten weitere Profis der Branche Tipps und Tricks zum Besten geben.
Deshalb bleibt uns nur eines zu sagen: Viel Spaß beim Lesen und Lernen!
Content gekonnt – Entstanden in Zusammenarbeit mit Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario Strack
Inhalt des Kapitels von Lena, Patricia und Mario
Lara
Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft
der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des
eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten
eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften
teilt.
Die DMEXCO steht vor der Tür. Unser Team aus den Bereichen SEO, Brand & Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media sowie Tracking und Analytics steht bereit, um Dir vor Ort Deine Fragen zu beantworten. Komsmt Du vorbei? ... Weiterlesen
Instagram hat kürzlich einen neuen interaktiven Sticker namens "Pics Please" eingeführt, der Teil des neuesten Updates ist und die Benutzerinteraktion durch kreative und interaktive Story-Features verbessert. Erfahre mehr über den Zweck des Stickers hier. ... Weiterlesen
Mit benutzerdefinierten Thumbnails können Creator gezielt ansprechende und aussagekräftige Bilder auswählen, die die Essenz ihrer Videos einfangen. Erfahre mehr über die TikTok Thumbnails. ... Weiterlesen
Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts von Google Maps. Genehmige Sie das Laden des Inhalts, um die Karte sehen zu können.
Du möchtest die brandheißen News der Branche nicht verpassen?