eologyeo:newsContent gekonnt – eology zeigt wie es geht!
Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario Strack gehen unter die Buchautoren
Content gekonnt – so lautet der Titel des Buchs, an dem unsere Experten Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario-Strack mitgearbeitet haben. Content-Marketing hat einen wichtigen Stellenwert im Online-Marketing eingenommen. Eines der spannendsten und entschiedensten Bereiche bildet dabei das Content-Seedingab.
Auf dem Gebiet
sind die drei Profis, weshalb sie das Thema in ihrem Kapitel nicht nur erklären,
sondern Dir ebenfalls die wichtigsten
Erfolgsfaktoren nahebringen. Außerdem wird alles anhand eines Praxisbeispiels veranschaulicht, das
Dir aufzeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen solltest. Du erfährst hierbei
deshalb alles über eine erfolgreiche Content-Seeding-Kampagne: Den JOSERA-Giftköder-Ratgeber,
der von uns für unseren Kunden JOSERA umgesetzt wurde. Zusätzlich bekommst Du
hilfreiche Tipps zur Messung der Erfolge,
sodass Du klar feststellen kannst, wie effektiv Deine Kampagnen tatsächlich
waren.
Ein Blick in das Buch „Content gekonnt“ lohnt sich definitiv, da zusätzlich zu dem Kapitel unserer Experten weitere Profis der Branche Tipps und Tricks zum Besten geben.
Deshalb bleibt uns nur eines zu sagen: Viel Spaß beim Lesen und Lernen!
Content gekonnt – Entstanden in Zusammenarbeit mit Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario StrackInhalt des Kapitels von Lena, Patricia und Mario
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Die OMR 2025 war auch in diesem Jahr wieder ein absolutes Highlight der digitalen Marketingwelt! Als Aussteller in Halle B6, Stand I02 waren wir mittendrin und konnten unsere Expertise einem breiten Publikum näherbringen. Hier geht es zum Recap. ... Weiterlesen
YouTube wird 20 – und blickt auf eine beeindruckende Reise zurück: vom ersten unscheinbaren Zoo-Video zur größten Videoplattform der Welt. Doch was macht YouTube heute aus, und welche Innovationen prägen die Zukunft? Ein Blick auf 20 Jahre Bewegtbild-Revolution, Creator-Ökonomie und neue Trends. ... Weiterlesen
Meta bringt mit „Meta AI“ einen KI-Chatbot in WhatsApp, Facebook und Instagram. Was kann die neue Funktion, wie nutzt man sie – und wie schützt man sich vor der Datennutzung? Alles Wichtige zu Funktionen & Datenschutz im Überblick. ... Weiterlesen