eology erneut mit Qualitätszertifikaten des BVDW ausgezeichnet

02 min

Nach dem Einreichen umfangreicher Bewerbungsunterlagen wurden wir zum wiederholten Mal mit den Qualitätszertifikaten des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) in den Bereichen SEO und SEA ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf diese Bestätigung der Qualität unserer Arbeit!

eology erhält das SEO und das SEA Qualitätszertifikat


Bvdw Zertifikate 2019

Nachdem unsere Arbeitsweise bereits für 2017 und 2018 ausgezeichnet und die Qualität der Leistung damit bestätigt wurde, konnten wir auch in dieser Bewerbungsrunde wieder überzeugen.

Wir mussten uns dazu einem umfangreichen Bewerbungsprozess stellen, in dem sowohl die Arbeitsweise, als auch die Erfahrung, die Kundenzufriedenheit und das Engagement am Markt beurteilt wurden. Nun wurde bekannt gegeben, dass wir auch 2019 wieder mit dem Qualitätszertifikat SEA sowie mit dem Qualitätszertifikat SEO (in allen drei möglichen Bereichen Strategie, OnPage und OffPage) ausgezeichnet sind. Nur wenige deutsche Agenturen können diese Zertifikate nachweisen. Der Erfolg gebührt dabei dem ganzen Team von eology, dem die Qualität der Arbeitsleistung extrem wichtig ist.

BVDW Zertifikate jetzt zwei Jahre gültig

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht einheitliche Qualitätsstandards für digitale Dienstleistungen zu etablieren. Somit soll die Transparenz am Markt erhöht sowie die Leistungen der Unternehmen vergleichbar gemacht werden. Als eine Maßnahme prüft der BVDW Agenturen in verschiedenen Bereichen und vergibt die oben beschriebenen Qualitätszertifikate. Seit diesem Jahr gelten die Zertifikate nicht mehr nur ein Jahr, sondern doppelt so lange. Das liegt unter anderem an dem sehr aufwendigen Bewerbungsprozess, bei dem extrem viele Unterlagen eingereicht und auch manuell überprüft werden müssen.

 

Vera Scheuering ist Expertin für Dienstleistungsmarketing. Sie plant und steuert als Head of Marketing der eology GmbH alle strategischen Marketingaktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000