Am 09.02.2023 findet erneut der eoSearchSummit im Congress Centrum in Würzburg statt, eine Konferenz speziell zum Thema Suchmaschinenmarketing. Namhafte Experten und TOP-Speaker aus der Branche wie Janina Gerneth & Thomas Stockhorst (Factor Eleven), Jennifer Lapp (HubSpot), Madeleine Schröter (Deutsche Telekom), Florian Harrecker (Microsoft Deutschland) und einige mehr vermitteln dort ihr brandaktuelles und umfassendes Wissen in neun Vorträgen zu den Bereichen SEO, SEA, Online-Marketing und e-Commerce. Veranstalter ist die Volkacher Online Marketing Agentur eology.
Die Speaker und Themen
Folgende Speaker sind vor Ort:
Florian Harrecker (Microsoft Deutschland GmbH)
Janina Gerneth (Factor Eleven GmbH)
Thomas Stockhorst (Factor Eleven GmbH)
Madeleine Schröter (Deutsche Telekom)
Jennifer Lapp (HubSpot)
Daniel Reeh (meinestadt.de GmbH)
Doreen Schumm (Kaufland.de)
Dr. Beatrice Eiring (eology GmbH)
Julian Meister (eology GmbH)
Die Themenauswahl ist breit gefächert. Von Branding & Awareness, über Marktplätze als Umsatztreiber, zu verschiedenen spannenden SEO-Themen, bis hin zu Content und rechtlichen Aspekten im Online Marketing ist für jeden etwas geboten. Im Vordergrund stehen dabei immer der Praxisbezug und die Umsetzung im eigenen Arbeitsumfeld. Das vollständige Programm gibt es hier.
Studententicket: 119 € (nur gegen Vorlage einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung)
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.
Der Earlybird Verkauf endet am 31.12.2022. Vor Ort Tickets sind nur begrenzt verfügbar, deswegen lohnt es sich, das Ticket frühzeitig zu erwerben.
Für Journalisten, die über die Konferenz berichten möchten, haben wir Pressetickets reserviert. Für Berichte im Vorfeld stellen wir gerne Leser-Rabattcodes zur Verfügung. Melden Sie sich dafür einfach unter .
Über eology
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.
2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company & Open Company, unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2022. Außerdem ist eology zum vierten Mal Gewinner des Deutschen Agenturpreises und Träger der Bayerns Best 50-Auszeichnung 2020.
Die eology GmbH, eine Online Marketing Agentur, veranstaltet am 16. September 2021 den eoRun, Volkachs ersten Firmenlauf. Dieser wird der einzige Firmenlauf in der näheren Umgebung sein, der im Jahr 2021 stattfinden kann. Der eoRun ist vor allem auf Teams ausgelegt, aber auch Einzelpersonen können mitmachen. Ein Team kann dabei aus einer Firma, Schule, Familie, Verein oder Organisation bestehen. Im Vordergrund des 7,5 km langen Laufs steht klar das Sport- und Gemeinschaftserlebnis. Schirmherren sind die Landrätin Tamara Bischof und Volkachs Bürgermeister Heiko Bäuerlein. ... Weiterlesen
Die eigens entwickelte Chrome-Erweiterung „eology site metrics“ zeigt wichtige SEO-Metriken, die für eine schnelle Analyse einer Website relevant sind. ... Weiterlesen
Die Online Marketing Agentur eology nahm die [email protected] als Anlass, um ein neues Whitepaper zu publizieren. Es trägt den Titel „Content als Strategie – Hochwertige Inhalte als Schlüssel zum Online-Erfolg“. Autorin ist Dr. Beatrice Eiring, Head of Content Creation bei eology. Als Expertin im Bereich Website-Content lässt sie alle Interessierten an ihrem Wissen teilhaben. Das Thema ist für alle bedeutend, die sich mit Online Marketing beschäftigen. Ganz besonders aber für E-Commerce-Entscheider und Onlineshop-Betreiber. ... Weiterlesen
Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts von Google Maps. Genehmige Sie das Laden des Inhalts, um die Karte sehen zu können.