Am 09.02.2023 findet erneut der eoSearchSummit im Congress Centrum in Würzburg statt, eine Konferenz speziell zum Thema Suchmaschinenmarketing. Namhafte Experten und TOP-Speaker aus der Branche wie Janina Gerneth & Thomas Stockhorst (Factor Eleven), Jennifer Lapp (HubSpot), Madeleine Schröter (Deutsche Telekom), Florian Harrecker (Microsoft Deutschland) und einige mehr vermitteln dort ihr brandaktuelles und umfassendes Wissen in neun Vorträgen zu den Bereichen SEO, SEA, Online-Marketing und e-Commerce. Veranstalter ist die Volkacher Online Marketing Agentur eology.
Die Speaker und Themen
Folgende Speaker sind vor Ort:
Florian Harrecker (Microsoft Deutschland GmbH)
Janina Gerneth (Factor Eleven GmbH)
Thomas Stockhorst (Factor Eleven GmbH)
Madeleine Schröter (Deutsche Telekom)
Jennifer Lapp (HubSpot)
Daniel Reeh (meinestadt.de GmbH)
Doreen Schumm (Kaufland.de)
Dr. Beatrice Eiring (eology GmbH)
Julian Meister (eology GmbH)
Die Themenauswahl ist breit gefächert. Von Branding & Awareness, über Marktplätze als Umsatztreiber, zu verschiedenen spannenden SEO-Themen, bis hin zu Content und rechtlichen Aspekten im Online Marketing ist für jeden etwas geboten. Im Vordergrund stehen dabei immer der Praxisbezug und die Umsetzung im eigenen Arbeitsumfeld. Das vollständige Programm gibt es hier.
Studententicket: 119 € (nur gegen Vorlage einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung)
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.
Der Earlybird Verkauf endet am 31.12.2022. Vor Ort Tickets sind nur begrenzt verfügbar, deswegen lohnt es sich, das Ticket frühzeitig zu erwerben.
Für Journalisten, die über die Konferenz berichten möchten, haben wir Pressetickets reserviert. Für Berichte im Vorfeld stellen wir gerne Leser-Rabattcodes zur Verfügung. Melden Sie sich dafür einfach unter .
Über eology
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.
2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company & Open Company, unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2022. Außerdem ist eology zum vierten Mal Gewinner des Deutschen Agenturpreises und Träger der Bayerns Best 50-Auszeichnung 2020.
Bild durch Anklicken vergrößern
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Ab sofort können interessierte B2B-Marketers sich das Whitepaper „B2B Online Marketing – Strategien für mehr Sichtbarkeit im digitalen Zeitalter“ herunterladen. Search Marketing ist ein wirksames Instrument, das Unternehmen dabei hilft sichtbar im Netz zu werden. Die Online Marketing Agentur eology aus Volkach gibt in diesem Whitepaper das Wissen und die Erfahrung aus einer Vielzahl an B2B-Projekten weiter. ... Weiterlesen
Die eology GmbH wurde zum wiederholten Mal mit den Qualitätszertifikaten des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) in den Bereichen SEO und SEA ausgezeichnet. ... Weiterlesen
Die Onlinemarketing Agentur eology hat für alle Interessierten einen 5-teiligen Crashkurs zum neuen Rankingfaktor Page Experience und den damit verbunden Core Web Vitals erstellt. Google führt diesen Rankingfaktor im Zuge eines Updates im Mai ein. Onlineshop-Betreiber und Webmaster sollten sich allerdings schon jetzt darauf vorbereiten, um Rankingverluste zu vermeiden. ... Weiterlesen