Der eoRun geht am 07.09.2023 in die nächste Runde!

Es ist wieder soweit! Der eoRun in Volkach findet auch in diesem Jahr statt und lockt Läufer aus der ganzen Region an. Am 07. September 2023 werden eine Menge Läuferinnen und Läufer beim eoRun an den Start gehen!

Die Veranstaltung ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Laufkalender der Region. Der eoRun bietet Läufern aller Altersklassen und Leistungsniveaus die Möglichkeit, ihre Grenzen zu testen, sich mit anderen Läufern zu vernetzen und den Zusammenhalt im Team zu stärken. Die Strecke (in diesem Jahr wählbar: 4,5 km oder 7,5 km) führt durch die malerische Landschaft rund um Volkach sowie die wunderschöne Altstadt.

Der Streckenverlauf

Teilnehmer haben die Wahl zwischen einer einmaligen Runde durch den historischen Stadtkern oder zwei Runden mit insgesamt ca. 7,5 km. Der Startpunkt ist die Mainschleifenhalle, das Ziel befindet sich auf dem stimmungsvollen Weinfestplatz mitten in Volkach.

Streckenverlauf 2023

Die Schirmherren

Auch in diesem Jahr wieder dabei – Schirmherrin Tamara Bischof und der Schirmherr Heiko Bäuerlein!

Bereits zum dritten Mal wird der eoRun in der Stadt Volkach ausgetragen. Gerne übernehme ich wieder die Schirmherrschaft für dieses tolle Laufevent. Der eoRun hat sich zu einem festen Platz im Terminkalender für Sportfreunde entwickelt und erfreut sich großer Beliebtheit. Dafür möchte ich mich bei den Veranstaltern und den Sponsoren des Laufs herzlich bedanken.

Tamara Bischof, Landrätin Landkreis Kitzingen

Ein Firmenlauf für Teams von Jung und Alt, für Profis und Hobbyläufer/innen, für Firmen und Familien führt die Teams zweimal auf Laufschuhen durch unsere schöne Weinstadt an der Mainschleife.

Heiko Bäuerlein, 1. Bürgermeister der Stadt Volkach

Das erwartet Dich beim eoRun 2023

Auch in diesem Jahr erwartet alle Teilnehmer ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Neben den zwei Strecken-Optionen werden die Läufer sowie Zuschauer nach dem Run an den Essens- und Getränkeständen versorgt. Neben nicht alkoholischen Getränken, gibt es auch Wein und Bier für alle eoRun-Fans. Außerdem verwöhnt die Metzgerei Wild alle mit Gegrilltem und leckeren Stangen. Donny Vox sorgt wieder mit seiner musikalischen Einlage für ausgelassene Stimmung auf dem Weinfestplatz.

Startgebühr für den eoRun 2023

Pro Starter fallen 25,00 € inkl. MwSt. an. In der Gebühr ist Folgendes enthalten:

Wir laden alle herzlich dazu ein, am eoRun in Volkach teilzunehmen und Teil dieser einzigartigen Veranstaltung zu werden. Weitere Informationen und die Anmeldung zum eoRun gibt es auf der offiziellen Website www.eorun.de. Wir freuen uns! 😊

Das war der eoRun im letzten Jahr!

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS …

• Der Termin in diesem Jahr ist der 07. September 2023!
  • Der Anmeldeschluss wird noch bekannt gegeben. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.
  • Die Startnummern können am 07.09.2023 zwischen 15:00 – 18:00 Uhr in der Mainschleifenhalle, Obervolkacher Str. 11, 97332 Volkach abgeholt werden.

eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kompetenzen Search Engine Optimization, Brand und Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media Marketing sowie Tracking und Analytics unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.

2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company & Open Company, unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2022. Außerdem ist eology zum vierten Mal Gewinner des Deutschen Agenturpreises.

Vera Krisch plant und steuert als Head of Marketing & Sales der eology GmbH alle strategischen Marketing- & Vertriebs-Aktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen und Kunden dabei helfen sichtbar im Netz zu werden.