eoSearchSummit 2024 – Die Trends des Online Marketings erleben

Der eoSearchSummit 2024 verspricht ein einzigartiges Erlebnis für Marketing-Enthusiasten, Unternehmer, Organisationen und Agenturen, die sich über die neuesten Entwicklungen im Online Marketing informieren möchten. Die Konferenz wird am 08.02.2024 im Congress Centrum in Würzburg stattfinden und bietet ein breites Spektrum innovativer und umfassender Vorträge in den Bereichen SEO, SEA, Online Marketing, E-Commerce und Influencer Marketing. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Bereich KI und weitere branchenrelevante Trends.

Der eoSearchSummit bringt führende Experten und Meinungsführer zusammen, die in ihren Vorträgen Themen von der Analyse der Google-Suchmaschine bis hin zu KI-unterstützten SEO-Reportings behandeln. Darüber hinaus werden relevante Themen wie Content Marketing, Ads und die rechtlichen Aspekte des Suchmaschinenmarketings präsentiert.

Eine Neuerung in diesem Jahr sind die beiden Masterclasses. Diese interaktiven Workshops bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, in kleineren Gruppen tiefer in Google Analytics 4 einzutauchen und praxisnahe Fähigkeiten zur Entwicklung von Content-Marketing-Kampagnen zu erlernen. Die Masterclasses werden von Branchen-Experten geleitet und vermitteln unverzichtbares Wissen und praktische Fertigkeiten für alle, die im Online-Marketing erfolgreich sein wollen.

Die Speaker und Themen

Das ist nur ein Teil unserer Speaker vor Ort:

Tickets

Beim eoSearchSummit haben die Teilnehmer die Wahl zwischen dem Standard-Ticket für die Konferenz oder einem erweiterten Ticket, das ein exklusives Networking-Event beinhaltet. Das Networking-Event, das um 19:00 Uhr im malerischen staatlichen Hofkeller in Würzburg beginnt, verspricht ein unvergessliches Erlebnis. Hier können die Teilnehmer an einer Weinprobe fränkischer Weine teilnehmen und in einer entspannten Atmosphäre Gelegenheit finden, sich mit anderen Teilnehmern, den Vortragenden und dem Team des eoSearchSummit zu vernetzen.

Tickets können direkt hier erworben werden.

*Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer.

Für Journalisten, die über die Konferenz berichten möchten, haben wir Pressetickets reserviert. Für Berichte im Vorfeld stellen wir gerne Leser-Rabattcodes zur Verfügung. Melden Sie sich dafür einfach unter .

eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kompetenzen Search Engine Optimization, Brand und Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media Marketing sowie Tracking und Analytics unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden. 2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats und ist Google Premier Partner.