eoSearchSummit 2024 – Die Trends des Online Marketings erleben
eologyPresseeoSearchSummit 2024 – Die Trends des Online Marketings erleben
Der eoSearchSummit 2024 verspricht ein einzigartiges Erlebnis für Marketing-Enthusiasten, Unternehmer, Organisationen und Agenturen, die sich über die neuesten Entwicklungen im Online Marketing informieren möchten. Die Konferenz wird am 08.02.2024 im Congress Centrum in Würzburg stattfinden und bietet ein breites Spektrum innovativer und umfassender Vorträge in den Bereichen SEO, SEA, Online Marketing, E-Commerce und Influencer Marketing. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Bereich KI und weitere branchenrelevante Trends.
Der eoSearchSummit bringt führende Experten und Meinungsführer zusammen, die in ihren Vorträgen Themen von der Analyse der Google-Suchmaschine bis hin zu KI-unterstützten SEO-Reportings behandeln. Darüber hinaus werden relevante Themen wie Content Marketing, Ads und die rechtlichen Aspekte des Suchmaschinenmarketings präsentiert.
Eine Neuerung in diesem Jahr sind die beiden Masterclasses. Diese interaktiven Workshops bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, in kleineren Gruppen tiefer in Google Analytics 4 einzutauchen und praxisnahe Fähigkeiten zur Entwicklung von Content-Marketing-Kampagnen zu erlernen. Die Masterclasses werden von Branchen-Experten geleitet und vermitteln unverzichtbares Wissen und praktische Fertigkeiten für alle, die im Online-Marketing erfolgreich sein wollen.
Die Speaker und Themen
Das ist nur ein Teil unserer Speaker vor Ort:
Dr. Beatrice Eiring (eology GmbH)
Thorsten Frank (THOMAS SABO GmbH & Co. KG)
Prof. Dr. Mario Fischer (Studiengangsleiter E-Commerce & Herausgeber Website Boosting)
Maximilian Schmitt (eology GmbH)
Michaela Linhart (analyticskiste.blog)
Moritz Wasserek (IROIN)
Madeleine Schröter (Deutsche Telekom)
Annika Maroth (eology GmbH)
Patricia Unfried (eology GmbH)
Johan v. Hülsen (Wingmen Online Marketing GmbH)
Mareike Geidies (ADFERENCE GmbH)
Dr. Winfried Ebner (Anders Arbeiten)
Benedikt Kirch (OBI)
Tickets
Beim eoSearchSummit haben die Teilnehmer die Wahl zwischen dem Standard-Ticket für die Konferenz oder einem erweiterten Ticket, das ein exklusives Networking-Event beinhaltet. Das Networking-Event, das um 19:00 Uhr im malerischen staatlichen Hofkeller in Würzburg beginnt, verspricht ein unvergessliches Erlebnis. Hier können die Teilnehmer an einer Weinprobe fränkischer Weine teilnehmen und in einer entspannten Atmosphäre Gelegenheit finden, sich mit anderen Teilnehmern, den Vortragenden und dem Team des eoSearchSummit zu vernetzen.
Für Journalisten, die über die Konferenz berichten möchten, haben wir Pressetickets reserviert. Für Berichte im Vorfeld stellen wir gerne Leser-Rabattcodes zur Verfügung. Melden Sie sich dafür einfach unter .
Über eology
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kompetenzen Search Engine Optimization, Brand und Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media Marketing sowie Tracking und Analytics unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden. 2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats und ist Google Premier Partner.
Bild durch Anklicken vergrößern
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Seit Anfang März ist das kostenlose Whitepaper „Internationales Linkmarketing – Der Joker für Deinen globalen SEO-Erfolg“ erhältlich. Es ist für alle Marketing-Interessierten relevant, insbesondere für Onlineshop-Betreiber und E-Commerce-Entscheider. Als Experte im Bereich Content Outreach und SEO teilt die Onlinemarketing-Agentur aus Volkach in diesem Whitepaper ihr wissen. Mitgewirkt haben Patricia Unfried, Mario Strack und Kai Spriestersbach. ... Weiterlesen
Die eology GmbH, eine Online Marketing Agentur, veranstaltet am 16. September 2021 den eoRun, Volkachs ersten Firmenlauf. Dieser wird der einzige Firmenlauf in der näheren Umgebung sein, der im Jahr 2021 stattfinden kann. Der eoRun ist vor allem auf Teams ausgelegt, aber auch Einzelpersonen können mitmachen. Ein Team kann dabei aus einer Firma, Schule, Familie, Verein oder Organisation bestehen. Im Vordergrund des 7,5 km langen Laufs steht klar das Sport- und Gemeinschaftserlebnis. Schirmherren sind die Landrätin Tamara Bischof und Volkachs Bürgermeister Heiko Bäuerlein. ... Weiterlesen
Unter den zahlreichen Instrumenten des Online-Marketings hat sich
Google Shopping als Marktführer etabliert. Dennoch ist es für eine erfolgreiche
Marketingstrategie wichtig, über den Tellerrand zu blicken und neue
Kanäle zu erkunden. Im neuen Whitepaper „Shopping Ads“ teilt die Online Marketing Agentur eology ihre Erfahrungen in diesem Bereich. ... Weiterlesen
Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts von Google Maps. Genehmige Sie das Laden des Inhalts, um die Karte sehen zu können.