eoRun findet am 08.09.2022 zum zweiten Mal statt

Am 08.09.2022 ist es wieder so weit: Der eoRun, Volkachs einziger Firmenlauf, geht in die zweite Runde. Der Lauf richtet sich vor allem an Teams aus Unternehmen, Vereinen, Schulen und Organisationen, aber auch Privatpersonen können teilnehmen. Die Strecke führt über 7,5 km auf einem flachen Kurs durch die Altstadt und Umgebung. Veranstalter ist die Volkacher Online Marketing Agentur eology, Schirmherren sind die Landrätin Tamara Bischof und Volkachs erster Bürgermeister Heiko Bäuerlein.

Der Streckenverlauf

Um 18:30 Uhr fällt der Startschuss an der Mainschleifenhalle in Volkach. Dann geht die Strecke in zwei Runden auf 7,5 km durch die Altstadt und die nähere Nachbarschaft. Der Zieleinlauf findet auf dem Weinfestplatz statt. Willkommen sind neben Läufer auch Walker, allerdings aus Sicherheitsgründen ohne Stöcke.

Strecke des eoRuns 2021
Strecke des eoRuns – zum Download auf das Bild klicken
© eology

Das Rahmenprogramm

Im letzten Jahr gab es wegen Coronabeschränkungen kein Rahmenprogramm, dieses Jahr soll das anders sein (so der aktuelle Stand). Am Weinfestplatz wird eine Siegerehrung stattfinden und für das leibliche Wohl sorgen Volkacher Vereine. Zudem lädt Musik zum längeren Verweilen ein. So ist der Firmenlauf nicht nur für die Teilnehmer ein Teamevent, sondern auch für alle, die zum Anfeuern dabei sind. Denn das soll der Lauf auch sein: Ein Teamevent in Zeiten, in denen der Zusammenhalt mit Homeoffice immer schwieriger wird.

Außerdem ist in den 25 € Anmeldegebühr Folgendes enthalten:

Unter diesem Link können sich Interessierte anmelden: https://www.eorun.de/anmeldung/

Die Schirmherren

Die Schirmherrin Tamara Bischof und der Schirmherr Heiko Bäuerlein freuen sich, auch im Jahr 2022 wieder an vorderster Front dabei zu sein.

Das sagen die Schirmherren Tamara Bischof und Heiko Bäuerlein

Zum zweiten Mal findet der eoRun Spirit in Volkach statt. Ich bin sehr stolz darauf, wieder Schirmherrin von diesem tollen Event sein zu dürfen. Bereits 2021 hat sich gezeigt, wie wichtig solche Momente sein können, denn sie geben uns die Möglichkeit sein Hobby mit anderen Menschen zu teilen. Im Vordergrund des Firmenlaufs soll natürlich wieder der Spaß stehen, sodass sich wirklich jeder zu dem Lauf eingeladen fühlen kann. Wenn uns die aktuellen Geschehnisse eines zeigen, dann sicherlich die, dass wir alle zusammenhalten müssen. Dieser Lauf verkörpert genau diesen Aspekt und deshalb sind solche Veranstaltungen auch extrem wichtig für unser gesellschaftliches Zusammenleben. Ich freue mich sehr, dass der eoRun auch 2022 wieder stattfindet und hoffentlich zu einer Tradition in Volkach wird. Den Läuferinnen und Läufern sowie den Organisatoren und Zuschauern wünsche ich einen wunderschönen Tag.

Tamara Bischof, Landrätin Landkreis Kitzingen

Nachdem der 1. Volkacher eoRun Firmenlauf 2021 trotz Corona-Einschränkungen ein großer Erfolg war, soll nun die Neuauflage des eoRuns erstmals wie geplant mit einem Rahmenprogramm starten. Ein Firmenlauf für Teams von Jung und Alt, für Profis und Hobbyläufer/innen, für Firmen und Familien führt die Teams zweimal auf Laufschuhen durch unsere schöne Weinstadt an der Mainschleife. Diese Teamevents, bei denen es nicht nur um die Uhr geht, wurden lange vermisst. Ich freue mich, dass eine innovative, junge Volkacher Firma auch auf diese Art den Team-Spirit lebt und hoffe auf viele Finisher.

Heiko Bäuerlein, 1. Bürgermeister der Stadt Volkach

Eindrücke aus dem letzten Jahr

Mehr Informationen zum eoRun gibt es auf der Website: https://www.eorun.de/

Logo eoRun
Logo eoRun – zum Download auf das Bild klicken
© eology

Über eology

eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.

2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 95 Experten angewachsen. eology wurde bereits vielfach zertifiziert und ausgezeichnet und ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats und des Deutschen Agenturpreises 2019, 2020 und 2021. Außerdem zählt die Agentur zu Bayerns Best 50. eology ist Kununu Top Company, Kununu Open Company und unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2021 sowie unter den TOP 20 Media-, Marketing- und PR-Agenturen des Mittelstands beim Focus Business Ranking 2021.

Vera Scheuering ist Expertin für Dienstleistungsmarketing. Sie plant und steuert als Head of Marketing der eology GmbH alle strategischen Marketingaktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000