Unsere stolze Erfolgsbilanz – eology erhält Auszeichnungen

In den vergangenen Monaten hat die Online Marketing Agentur eology aus Volkach Grund zur doppelten Freude gehabt. Sie wurde mit sowohl dem Deutschen Agenturpreis als auch dem Top 100 SEO-Siegel ausgezeichnet. Diese beiden Auszeichnungen unterstreichen erneut die herausragende Qualität der Arbeit bei eology. Sie sind unabhängige Bestätigungen von verschiedenen Quellen für unsere Exzellenz.

iBusiness – Top 100 SEO-Agentur des Jahres 2024

Das iBusiness – Top 100 SEO-Agentur des Jahres Siegel ist eine renommierte Auszeichnung, die jährlich an die besten SEO-Agenturen verliehen wird. Diese Auszeichnung wird von iBusiness, einer angesehenen Quelle für digitales Marketing und E-Commerce-Informationen, vergeben. Sie steht für höchste Qualität, Fachkompetenz und herausragende Leistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Deutscher Agenturpreis 2023

Der Deutsche Agenturpreis geht schon zum fünften Mal in Folge in der Kategorie SEO-Projekt B2C an eology nach Volkach. 374 Agenturen haben für den Preis Projekte eingereicht. eology setze sich mit dem Kunden-Case von Haufe-Lexware GmbH & Co. KG durch.

Mehr Informationen zum Agenturpreis bekommst Du hier! 😉

eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kompetenzen Search Engine Optimization, Brand und Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media Marketing sowie Tracking und Data Insights unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.

2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company und unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2024. Außerdem ist eology zum fünften Mal Gewinner des Deutschen Agenturpreises.