
Bereits zum fünften Mal fand der KI Marketing Day in Wien statt. Unsere Patricia hat vor Ort einen Vortrag zur Rolle von UGC in der zukünftigen SEO-Landschaft gehalten. Das gesamte Recap gibt es hier. ... Weiterlesen
01 min |
30.09.2024 | 01 min |
Vergangene Woche ging es für das Content-Outreach-Team auf ein Teamevent, bei dem Zusammenarbeit und Konzentration gefordert war: eine geführte Vespa-Tour mit dem Anbieter MEE-Vespen, der Vespa Touren anbietet oder diese vermietet. In jeweils Zweier-Teams und mit fünf Vespas ging es durch die idyllische Landschaft rund um Volkach, die malerischen Weinberge und entlang der berühmten Mainschleife.
Während einige aus dem Team bereits Erfahrung mit Vespas oder sogar eine eigene zu Hause haben, war es für andere das erste Mal auf dem motorisierten Zweirad. Nach einer ausführlichen Einführung durch den Besitzer Matthias Erhard und einigen Probeläufen machte sich das Team auf den Weg. Die erste Station wartete in Volkach, wo im charmanten Eiscafé eine wohlverdiente Pause eingelegt wurde. Bei einer Tasse Kaffee oder Espresso genossen alle die entspannte Atmosphäre.
Eindrücke der Vespatour rund um Volkach
Quelle: eology
Gestärkt und gut gelaunt ging es weiter durch die hügeligen Weinberge bis nach Escherndorf. Dort wartete das Weingut Clemens Fröhlich mit leckeren Häppchen und alkoholfreiem Secco. Im Anschluss gab es eine spannende Weingutsführung, bei der alle tiefer in die regionale Weinkultur eintauchten und mehr über den Weinbau in der Region erfuhren.
Der Ausflug bot nicht nur großartige Ausblicke und kulinarische Genüsse, sondern förderte auch das Gemeinschaftsgefühl im Team. Die Mischung aus Abenteuer, Genuss und Spaß auf der Vespa machte den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nach der Tour ging es zufrieden und voller neuer Eindrücke zurück nach Zeilitzheim. Ein gelungenes Teamevent, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Jule Langheim studierte Medienmanagement an der Technischen Hochschule Würzburg. Bei eology ist sie im Marketingteam verantwortlich für die Contenterstellung und die Vermarktung der Agentur über die Social-Media-Kanäle.
Du möchtest mehr über spannende Themen der Branche erfahren?