Teambuilding – mit dem Marketing-Team hoch hinauf!

05.12.2022 01 min

Am 01.12.2022 hat sich das Marketing-Team zum Boulder-Schnupperkurs in Würzburg getroffen. Nach der Registrierung und Auswahl der passenden Boulder-Schuhe startete Mario von der Rock Inn Boulderhalle mit einer kleinen Kennenlernrunde und Einweisung in den bevorstehenden einstündigen Schnupperkurs.

Aufgeklärt ging es dann für die vier eos erstmal in den Kinderbereich, wo die Gelenke aufgewärmt wurden und die ersten Versuche an der Wand starteten. 🥳

#teameology hat den Kinderbereich gerockt

Nach einigen Übungseinheiten ging es für Vera, Björn, Katha und Olga hinaus in die Welt der Boulderkunst. In der gut besuchten Halle wurden die ersten Routen analysiert und vorsichtig getestet. Schnell entpuppte sich der ein oder andere als wahrer Kletterkünstler und kletterte die Wände hoch und runter. 🐵 In den kurzen Verschnaufpausen aufgrund von Muskelversagen, konnte das Team den professionellen Kletterern zuschauen und nur staunen.

#teameology in der Welt der Boulderkunst

Nach einer Stunde voller Spaß, Adrenalin-Kicks und Anstrengung ging es für das Team nach Hause. Wir bedanken uns bei Mario für die coole Anleitung, es hat uns viel Spaß gemacht!

Teambuilding – mit dem Marketing-Team hoch hinauf!
Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000