YES! Über 97 % unserer Kunden sind zufrieden mit eology

14.11.2022 01 min

Im Oktober hat unsere jährliche Kundenumfrage stattgefunden und wir müssen schon sagen, dass wir fasziniert von so viel positivem Feedback sind. Besonders stolz macht uns, dass über 97% unserer Kunden mit uns als Agentur und unserer Arbeit zufrieden sind. Für jeden ausgefüllten Fragebogen haben wir in die Wasserprojekte von Viva con Agua gespendet. Was genau mit der Spende umgesetzt werden kann, erfährst Du weiter unten.

Was sagen Kunden über eology?

Jedes Jahr befragen wir unsere Kunden, ob sie mit unserer Leistung und unserer Arbeitsweise in den einzelnen Abteilungen zufrieden sind. Uns ist sehr wichtig, dass sich unsere Kunden anonym dazu äußern können. Denn nur so können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Auch dieses Jahr haben unsere Kunden diese Möglichkeit wieder genutzt. Das Ergebnis: Der Großteil der Teilnehmer ist zufrieden mit unserer Arbeit. Die einzelnen Punkte, die wir noch verbessern können, gehen wir jetzt nach und nach an. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen und uns Feedback gegeben haben. Eure Meinung liegt uns sehr am Herzen. 💙

Was kann Viva con Agua mit der Spende bewirken?

Wasser ist neben der Luft zum Atmen die Grundlage allen Lebens und ein zentrales Menschenrecht. Viva con Agua verfolgt die Vision, dass alle Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser, Hygieneeinrichtungen und sanitärer Grundversorgung bekommen.

Mit dem gespendeten Betrag kann beispielsweise 15 Schulkindern in Äthiopien der Zugang zu sanitären Anlagen ermöglicht werden. Oder in Uganda 31 Haushalten der Zugang zu Wasser durch ein instandgesetztes Bohrloch garantiert werden. Auch denkbar wäre ein WASH-Event an einer Schule in Südafrika. Oder oder oder … es gibt unzählige Einsatzbereiche. Hier könnt ihr mehr über Viva con Agua erfahren.

Water is life
Quelle: Viva con Agua / Fotografin: Andrin Fretz
Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000