Der Net Promoter Score ist eine Kennzahl, die zeigt, wie zufrieden unsere Kundinnen und Kunden sind und wie loyal sie uns gegenüberstehen. Wir sind stolz auf unser Ergebnis. Erfahre dazu mehr in diesem Artikel. ... Weiterlesen
01 min |
14.11.2022 | 01 min |
Im Oktober hat unsere jährliche Kundenumfrage stattgefunden und wir müssen schon sagen, dass wir fasziniert von so viel positivem Feedback sind. Besonders stolz macht uns, dass über 97% unserer Kunden mit uns als Agentur und unserer Arbeit zufrieden sind. Für jeden ausgefüllten Fragebogen haben wir in die Wasserprojekte von Viva con Agua gespendet. Was genau mit der Spende umgesetzt werden kann, erfährst Du weiter unten.
Jedes Jahr befragen wir unsere Kunden, ob sie mit unserer Leistung und unserer Arbeitsweise in den einzelnen Abteilungen zufrieden sind. Uns ist sehr wichtig, dass sich unsere Kunden anonym dazu äußern können. Denn nur so können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Auch dieses Jahr haben unsere Kunden diese Möglichkeit wieder genutzt. Das Ergebnis: Der Großteil der Teilnehmer ist zufrieden mit unserer Arbeit. Die einzelnen Punkte, die wir noch verbessern können, gehen wir jetzt nach und nach an. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen und uns Feedback gegeben haben. Eure Meinung liegt uns sehr am Herzen. 💙
Wasser ist neben der Luft zum Atmen die Grundlage allen Lebens und ein zentrales Menschenrecht. Viva con Agua verfolgt die Vision, dass alle Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser, Hygieneeinrichtungen und sanitärer Grundversorgung bekommen.
Mit dem gespendeten Betrag kann beispielsweise 15 Schulkindern in Äthiopien der Zugang zu sanitären Anlagen ermöglicht werden. Oder in Uganda 31 Haushalten der Zugang zu Wasser durch ein instandgesetztes Bohrloch garantiert werden. Auch denkbar wäre ein WASH-Event an einer Schule in Südafrika. Oder oder oder … es gibt unzählige Einsatzbereiche. Hier könnt ihr mehr über Viva con Agua erfahren.
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Du möchtest die heißesten News der Branche auf keinen Fall verpassen?
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.