eology Movember

03.12.201801 min

Viele unserer männlichen Kollegen haben sich in diesem Jahr dazu entschlossen bei der Movember Aktion mitzumachen. Für jeden eologen, der sich im November einen Schnurrbart hat wachsen lassen, spendete eology 100 Euro. So kam bei stolzen 15 Teilnehmern eine Summe von 1.500 Euro zusammen!

Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts von YouTube. Genehmige Sie das Laden des Inhalts, um das Video sehen zu können.

Es ging dabei darum, sich im November einen Schnurrbart wachsen zu lassen, um Spenden zu sammeln und auf das Thema Männergesundheit aufmerksam zu machen. Die in Deutschland gesammelten Spendengelder fließen in den Förderverein Hilfe bei Prostatakrebs e.V. (FHbP) sowie in Forschungsprojekte der Movember Foundation. Man wird auf den Mo angesprochen, erklärt um was es geht und leistet somit seinen Beitrag.

Noch mehr Infos zur Movember Aktion gibt es hier: https://www.stern.de/gesundheit/movember–maenner-lassen-sich-im-kampf-gegen-krebs-schnurrbaerte-wachsen-7128310.html

Und jetzt ein weiteres Highlight der Aktion – nämlich unsere eology Mos:

Vera Krisch plant und steuert als Head of Marketing & Sales der eology GmbH alle strategischen Marketing- & Vertriebs-Aktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen und Kunden dabei helfen sichtbar im Netz zu werden.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000