eology erhält BVDW Qualitätszertifikate SEO & SEA 2018

15.01.201802 min

Als eine von wenigen deutschen Agenturen haben wir die Kriterien für die Qualitätszertifikate des BVDW für die Fachgebiete SEO und SEA 2018 erfüllt.

eology erhält das SEO Qualitätszertifikat und das SEA Qualitätszertifikat


BVDW-Zertifikate 2018

Nachdem bereits in 2017 unsere Arbeitsweise im SEO und SEA ausgezeichnet wurde, konnte unser Team den aufwändigen Bewerbungsprozess in 2018 erneut erfolgreich ablegen und die Zertifikate erlangen. Als Träger des SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des SEA Qualitätszertifikats unterstreichen wir unseren hohen Qualitätsanspruch. Dieser gilt für alle Mitarbeiter unserer Online Marketing Agentur und führt zu einer Vielzahl erfolgreicher Projekte. Die Qualität unserer Arbeit wurde nun erneut von einem unabhängigen Expertenausschuss bestätigt. In dem Bewertungsgremium trifft ein 15-köpfiges Team aus Anbietern und Auftraggebern digitaler Dienstleistungen aufeinander. Wir wurden durch den aufwändigen Bewerbungsprozess auf Herz und Nieren geprüft und freuen uns jetzt, dass wir auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet wurden.

SEA Qualitätszertifikat

Wie auch schon letztes Jahr und 2016 wurden wir für unsere Tätigkeiten im Bereich Search Engine Advertising zertifiziert. Das heißt, wir arbeiten professionell auf einem hohen technologischen Niveau. Wir müssen nicht nur nachweisen, dass unsere Mitarbeiter optimale Qualifikationen vorweisen können, sondern auch unseren Beitrag zur SEA Branche darstellen. Wir veröffentlichen beispielsweise Fachartikel in verschiedenen Magazinen und Blogs oder geben unser Wissen bei verschiedenen Vorträgen weiter. Die Voraussetzung für die Teilnahme am Zertifizierungsprozess ist dabei das Unterzeichnen eines Code of Conduct. Diese Selbstverpflichtung enthält vom BVDW aufgestellte Kriterien, an die sich die Unternehmen bei der Betreuung ihrer Kunden halten müssen. Aber auch unsere Kunden durften sich zu Wort melden und ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen bewerten.

SEO Qualitätszertifikat

Auch hier prüft uns eine neutrale Instanz nach den Kriterien Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit, Erfahrung sowie Engagement am Markt. Hinzu kommt, dass wir auch anhand von ausgewählten Kundenprojekten beurteilt werden. Durch das Unterzeichnen des Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung verpflichten wir uns weiterhin nach den dort definierten Qualitätsstandards zu handeln. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir das Zertifikat erneut in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage und OffPage) erhalten haben. Das haben letztes Jahr außer uns nur acht weitere Agenturen in ganz Deutschland geschafft!

Der BVDW

Der Bundesverband Digitaler Wirtschaft e. V. ist die zentrale Interessenvertretung für Unternehmen, denen digitale Geschäftsmodelle zugrunde liegen oder die mit Hilfe digitaler Technologien Leistungen erbringen. Die Mitglieder stammen aus allen Segmenten der digitalen Wirtschaft, was einen ganzheitlichen Blick auf Branchenthemen ermöglicht. Durch den Dialog mit der Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen unterstützt der BVDW Branchenentwicklungen, schafft Markttransparenz und sorgt für die Einhaltung gewisser Qualitätsstandards.

Vera Krisch plant und steuert als Head of Marketing & Sales der eology GmbH alle strategischen Marketing- & Vertriebs-Aktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen und Kunden dabei helfen sichtbar im Netz zu werden.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000