Mit unserem Reporting die Core Web Vitals langfristig tracken

Jetzt sind wir schon beim letzten Teil unseres Crashkurses angelangt, so schnell vergeht die Zeit. 😢 Aber zum Ende hin haben wir noch einmal einen richtigen Kracher für Dich: Ein Google Data Studio-Reporting, mit dem Du die Core Web Vitals Deiner Website messen und überwachen kannst. Damit Du auch alles korrekt mit Deinen Daten befüllst, haben wir eine kleine Videoanleitung für Dich gedreht. Darin zeigen wir Dir genau, wie Du vorgehen musst, um das Reporting mit Deinen Daten zu nutzen. Hört sich kompliziert an? Ist aber echt easy, schau Dir einfach das Video an. Damit Du auf das Reporting zugreifen kannst, musst Du mit Deinem Google-Account eingeloggt sein.

Mithilfe unserer Video-Anleitung befüllst Du das Reporting auch korrekt mit Deinen Daten. Du kannst Dir das Video auch wieder herunterladen.

Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts von YouTube. Genehmige Sie das Laden des Inhalts, um das Video sehen zu können.

Was Du in den 5 Teilen gelernt hast:

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten und Du für das Update top vorbereitet bist. Falls Du an irgendeinem Punkt noch Hilfe benötigst, melde Dich gerne bei uns.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000