Haben Deine Optimierungen schon gefruchtet?

Na, konntest Du schon die ersten Optimierungsmaßnahmen mithilfe unserer Checkliste aus Teil 3 in Angriff nehmen?
Uns ist klar, dass Du Deine Seite nicht von heute auf morgen optimieren kannst. Trotzdem möchten wir Dir zeigen, wie Du nachschauen kannst, ob Deine Arbeit gefruchtet hat. Deshalb haben wir heute wieder ein Video-Tutorial für Dich. Auch hier gilt: Du kannst das Video herunterladen und auf YouTube anschauen.

Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts von YouTube. Genehmige Sie das Laden des Inhalts, um das Video sehen zu können.

Zum Abschluss gibt es dann noch einmal ein besonderes Schmankerl. Es geht um das Thema Reporting, lass Dich überraschen.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000