eology unterstützt den Aufbau eines integrativen Naturkindergartens in Gerolzhofen

eology, ein Unternehmen mit Sitz in Volkach, hat mit einer Spende von 1.000 € das Herzensprojekt von Jennifer Rasch und ihrem pädagogischen Team unterstützt. Der Aufbau eines Naturkindergartens in Gerolzhofen zielt darauf ab, Kindern die Liebe zur Natur näherzubringen und ihnen eine sichere und geborgene Umgebung zu bieten, in der sie sich frei entfalten können.

Waldkindergärten bieten eine einzigartige Lernumgebung, in der Kinder durch Spielen im Wald direkt mit den jahreszeitlichen Rhythmen der Natur in Kontakt kommen und ein besseres Verständnis für die Umwelt entwickeln. Kinder lernen auf spielerische Art und Weise, ihre Umwelt zu schätzen und zu schützen.

Solche regionalen Projekte unterstützt eology sehr gerne und fördert mit seiner Spende den Aufbau des Naturkindergartens in Gerolzhofen. Weitere Informationen gibt es auf der Website.

Spendenübergabe
eology überreicht die Spende für den Naturkindergarten an Jennifer Rasch

eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Brand und Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media Marketing sowie Tracking und Analytics unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.

2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company & Open Company, unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2022. Außerdem ist eology zum vierten Mal Gewinner des Deutschen Agenturpreises und Träger der Bayerns Best 50-Auszeichnung 2020.