
Gestern fand der 2. WVV Energie Firmenlauf in Würzburg statt. An der Startlinie mit dabei: Über 3.600 Läuferinnen und Läufer aus mehr als 165 Firmen – und mittendrin 8 motivierte eos. Erfahre mehr zu unserer Teilnahme. ... Weiterlesen
01 min |
03.01.2018 | 01 min |
Wie in jedem Jahr fand auch im November 2017 wieder die SEOkomm in Salzburg statt. Kai Spriestersbach – ehemals Online Strategy Consultant bei eology – wart dort mit einem Vortrag vertreten und teilte sein Wissen zum Thema Data Driven SEO mit den Konferenzbesuchern.
Bei uns kann sich nun jeder die Infos aus seinem Vortrag abholen!
Es geht konkret darum die Suchmaschinentechnologie zu verstehen und dies als Wettbewerbsvorteil zu nutzen, Daten richtig zu interpretieren und auf deren Grundlage Entscheidungen zu fällen. Außerdem zeigt Kai seinen persönlichen Ansatz für einen datengetriebenen Content Audit 2.0.
Welche interessanten Vorträge es noch zu hören gab und welche Insights man daraus mitnehmen konnte, kann man zum Beispiel in den folgenden Recaps nachlesen:
Vera Krisch plant und steuert als Head of Marketing & Sales der eology GmbH alle strategischen Marketing- & Vertriebs-Aktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen und Kunden dabei helfen sichtbar im Netz zu werden.
Du möchtest die brandheißen News der Branche nicht verpassen?