Social Media Marketing Agentur

Social Media Marketing Agentur

+49 9381 5829000
Wir sind Deine Social Media Agentur

Jetzt kostenlose Erstberatung sichern

Wir sind Deine Social Media Agentur für erfolgreiche Auftritte in den Sozialen Medien und Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, TikTok, LinkedIn oder Xing. Die große Reichweite dieser Plattformen bietet die unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Neukundengewinnung. Dein Vorteil: Du kannst Deine Zielgruppe dort erreichen, wo sie sich täglich aufhält. Social Media Marketing hilft Dir dabei, Deine Bekanntheit zu steigern, Dein Produkt bestmöglich anzuteasern und neue Kunden zu gewinnen. Wir helfen Dir dabei, genau die Anzeigen auszuliefern, mit denen Du Deine Ziele erreichst. Melde Dich jetzt bei uns für eine kostenlose und völlig unverbindliche Erstberatung!

Dein direkter

KONTAKT ZU UNS

    *
    *
    *
    *

    Entdecke jetzt

    UNSERE LEISTUNGEN
    für Dein Unternehmen

    Wir erarbeiten einen individuellen Strategieplan für Dein Unternehmen

    Durch eine gründliche Strategieplanung sprechen wir Deine potenziellen Kunden genau dort an, wo sie sich auf Social Media bewegen. Hierzu gehört eine genaue Zielgruppenanalyse, die sich aus verschiedenen Faktoren wie z. B. demografischen und sozioökonomischen Merkmalen oder auch dem Kaufverhalten zusammensetzt. Somit vermeiden wir Streuverluste durch ungenaues Targeting. Wir setzen unser Know-how für Dich ein, um Potenziale zu erkennen und eine langfristige Zielstrategie zu erarbeiten. Diese ist speziell auf Dein Unternehmen und Deine Ziele angepasst. Gemeinsam lenken wir Deine Social Media Konten und Ads Kampagnen in die gewünschte Richtung!

    Wir kümmern uns um das Tracking und aussagekräftige Reportings

    Zur Einrichtung Deiner Social Ads gehört für uns nicht nur die Kampagnenstrukturierung, sondern auch das Tracking. Ein korrekt eingebautes und datenschutzkonformes Usertracking ist wichtig, um die Messbarkeit Deiner Kampagnen zu ermöglichen. Basierend darauf erkennen wir Optimierungspotenziale und können die Effizienz Deiner Anzeigen verbessern. Damit auch Du den Erfolg messen und Dich über den Fortschritt Deiner Kampagnen auf dem Laufenden halten kannst, versorgen wir Dich mit regelmäßigen Reportings. Transparenz liegt uns dabei enorm am Herzen.

    Wir bieten Dir eine vollständige Präsenz auf allen Social Plattformen

    Durch die Vielzahl an Social Media Plattformen bieten wir Dir ein breites Spektrum für die Ansprache Deiner Zielgruppe. Die sozialen Netzwerke können somit zu profitablen Werbekanälen für Dich und Dein Unternehmen werden. Ob wir potenzielle B2C Kunden über Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter oder TikTok ansprechen oder interessante B2B Kontakte über LinkedIn oder Xing bespielen möchtest - wir stehen Deinem Unternehmen mit unserer umfangreichen Expertise zur Seite. Gemeinsam setzten wir Deine Vision in die Tat um. So kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Potenziale nicht auf der Stecke bleiben.

    Kundenstimmen

    Happy faces

    eology

    DEIN PARTNER
    professionell & nahbar

    Wir sind zuverlässig für Dich da

    Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir sehen unser Verhältnis als vollwertige Partnerschaft und übernehmen die volle Verantwortung für Deine Zufriedenheit. Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir bei Fragen und Anregungen rund um Deine Website zur Seite. Die Erfahrung unserer Consultants macht uns zu Deinem zuverlässigen Partner.

    eology ist mehrfach vom BVDW zertifiziert

    Wir arbeiten professionell auf dem höchsten technischen Niveau, um Dich mit unseren Leistungen zu überzeugen. Qualitätsrichtlinien bestimmen unser Handeln. Wir unterziehen uns regelmäßigen Prüfungen unabhängiger Institutionen und wurden vom BVWD mit dem SEO & SEA Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Überzeuge Dich selbst von unserer Arbeit!

    Unsere Agentur ist inhabergeführt

    Unsere beiden Geschäftsführer Daniel und Axel haben eology 2010 gegründet und verfolgen bis heute das Ziel für alle unsere Kunden die Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für sie eine persönliche Angelegenheit. Ihre ambitionierte und visionäre Führung macht uns auch in Zukunft zu Deinem innovativen Partner.