Social Content Agentur

Social Content Agentur

+49 9381 5829000
Social Media – das Herz Deiner Content Strategie

Jetzt kostenlosen Quick Check sichern

Hast Du Dich auch schon gefragt: Wo erreiche ich meine Zielgruppe? Wie kommuniziere ich mit Bestandskunden und wie gewinne ich Neukunden? Wie finden mich die Nutzer, wenn ich es nicht schaffe, in den Top-10 bei Google zu ranken?

Die Lösung: eine ganzheitliche Content-Strategie, die alle Touch-Points berücksichtigt, die es heute zwischen Unternehmen und Nutzern gibt. Neben der eigenen Website sind das vor allem die Sozialen Medien. Die Populären – Facebook, Instagram, Twitter und Co. –, aber genauso die Aufsteigenden – LinkedIn und TikTok.

Wir sind Deine Social Content Agentur für zielgruppengerechte Inhalte und eine nachhaltige, erfolgreiche Strategie über alle Kanäle hinweg.

Gewinne Neukunden durch Networking, mache Deine Follower zu Fans und steigere Deine Sichtbarkeit im Netz mit Content, der viral geht.

Wir kennen die unterschiedlichen Bedürfnisse der Zielgruppen und wissen, was ihnen gefällt. Wir sorgen für die Bekanntheit Deines Produkts oder Deiner Dienstleistung und schaffen es gleichzeitig, nachhaltige Beziehungen zu den Nutzern aufzubauen.

Melde Dich jetzt bei uns für eine kostenlose und völlig unverbindliche Erstberatung!

Dein direkter

KONTAKT ZU UNS

    *
    *
    *
    *

    Entdecke jetzt

    UNSERE LEISTUNGEN
    für Dein Unternehmen

    Wir entwickeln für Dich eine zielgruppengerechte Social Media-Strategie

    Du postest noch einfach drauflos? Dann wird es Zeit für einen Plan! Denn: Kein Online-Erfolg ohne Content-Strategie! Wir zeigen Dir, auf welchen Kanälen sich Deine Zielgruppen bewegen, was ihnen gefällt und wie Du sie am effektivsten erreichen kannst. Hierfür betrachten wir natürlich Deine bisherigen Aktivitäten sowie die Deiner Mitbewerber. Herzstück unserer individuellen Content Strategie für Dich ist jedoch die Zielgruppeninteressen-Analyse. Auf deren Basis bekommst Du von uns Empfehlungen für Content-Formate, Themen und Inhalte – immer mit Blick auf Deine Ziele. Gemeinsam schaffen wir so Synergien zwischen den Kanälen, pushen wir Deine Engagement-Rate und sorgen für einen Awareness-Boost Deiner Marke im Netz!

    Wir erstellen für Dich passgenauen Content und betreuen Deine Kanäle

    Stories, Reels, klassische Kachelposts... Wir erstellen für Dich zielgruppengerechte Social Media-Inhalte, die zu Deiner Marke sowie dem jeweiligen Kanal passen und damit für mehr Interaktionen mit Deinen Followern sorgen. Gerne übernehmen wir für Dich die Rundum-Betreuung von TikTok, LinkedIn, Instagram & Co. mit Blick auf die rankingrelevanten Faktoren der jeweiligen Plattform. Dazu gehören neben einem individuellen Content Kalender auch regelmäßige Themen- und Inhaltsrecherchen, Community-Management oder das Erstellen von Storyboards für Videos. Bei uns kommt Dein Content wie aus einem Guss in Deinem CI!

    Wir steigern Deine Brandwareness und Deine digitale Sichtbarkeit

    Profitiere von unserer Kommunikationsexpertise und hebe Deine Social Media-Inhalte auf das nächste Level! Im Rahmen unseres Content Consultings erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie für Deine Kanäle und treiben sie kontinuierlich voran. Wir koordinieren Dein Projekt mit allen Beteiligten, erstellen oder optimieren und pflegen Deine Profile. Du möchtest wissen, was Deine Follower und andere Nutzer über Deine Brand denken? Social Listening als Teil unseres monatlichen Reportings verschafft Dir darüber Klarheit. Selbstverständlich monitoren wir auch alle kanalrelevanten Kennzahlen für die Content Performance und leiten Maßnahmen sowie Empfehlungen ab zur Optimierung und zum Boosting Deiner Strategie!

    Kundenstimmen

    Happy faces

    eology

    DEIN PARTNER
    professionell & nahbar

    Wir sind zuverlässig für Dich da

    Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir sehen unser Verhältnis als vollwertige Partnerschaft und übernehmen die volle Verantwortung für Deine Zufriedenheit. Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir bei Fragen und Anregungen rund um Deine Website zur Seite. Die Erfahrung unserer Consultants macht uns zu Deinem zuverlässigen Partner.

    eology ist mehrfach vom BVDW zertifiziert

    Wir arbeiten professionell auf dem höchsten technischen Niveau, um Dich mit unseren Leistungen zu überzeugen. Qualitätsrichtlinien bestimmen unser Handeln. Wir unterziehen uns regelmäßigen Prüfungen unabhängiger Institutionen und wurden vom BVWD mit dem SEO & SEA Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Überzeuge Dich selbst von unserer Arbeit!

    Unsere Agentur ist inhabergeführt

    Unsere beiden Geschäftsführer Daniel und Axel haben eology 2010 gegründet und verfolgen bis heute das Ziel für alle unsere Kunden die Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für sie eine persönliche Angelegenheit. Ihre ambitionierte und visionäre Führung macht uns auch in Zukunft zu Deinem innovativen Partner.