RIP Pressemitteilung – Teil 4 – 20.05.2020 – 14-15 Uhr

Teil 4: Nach dem Outreach ist vor dem Outreach – Nacharbeitung der Kampagne

In Teil 3 unserer Webinar-Reihe „RIP Pressemitteilung – Inhalte online verbreiten“ haben wir gezeigt, wie die erstellten Inhalte zielführend und aktiv verbreitet werden. Im letzten und 4. Teil am 20.05.2020 um 14 Uhr beleuchten wir das Thema „Nach dem Outreach ist vor dem Outreach – Nacharbeitung der Kampagne“ näher. Jetzt kostenlos anmelden.

Webinar Teil 4 zum Thema Content Marketing am 20.05.2020
„Teil 4: Nach dem Outreach ist vor dem Outreach – Nacharbeitung der Kampagne“ findet am 20.05.2020 von 14-15 Uhr statt

Nach dem Outreach ist vor dem Outreach lautet im vierten Teil unserer Webinar-Reihe die Devise. Wir gehen näher auf das Controlling sowie Erfolgsmessung ein, ziehen einen Vergleich zum Linkmarketing und gehen auf das Thema Remarketing ein. Außerdem erklären wir, wie Unternehmen das Gelernte gewinnbringend bei der nächsten Kampagne einsetzen.

• Was ist Evergreen-Content?
  • Wie messe ich den Erfolg meiner Content Marketing-Kampagne?
  • Wie recycle ich Inhalte für andere Kanäle?

• Teil 1: Alternativen zur klassischen Pressemitteilung: Das Content Marketing – 09.04.2020
  • Teil 2: Effektive Erstellung einer Content Marketing Kampagne – 23.04.2020
  • Teil 3: Zielführende und aktive Verbreitung des Contents – 07.05.2020

Am Termin keine Zeit? Hier laden wir nach dem Webinar die Aufzeichnung hoch.