So geht´s: Influencer Marketing und Performance Marketing richtig verzahnen

Webinar-Aufzeichnung

Selina Kornegger / Wladimir Martynow

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Wer seiner Influencer Marketing-Kampagne den zusätzlichen Boost verleihen möchte, sollte auf Performance Marketing setzen. Denn beide Disziplinen zusammen ergeben die perfekte Symbiose. Im Webinar zeigen wir Dir, gemeinsam mit unserem Partner Social Emotion, wie’s geht.

Webinarinhalte

Früher haben Unternehmen entweder Influencer oder Performance Marketing betrieben, beziehungsweise es separat betrachtet. Heute lautet das Zauberwort „verzahnen„. Hier ist Vorbereitung alles, deshalb geben wir im Webinar zuerst einmal einen kurzen Überblick zum Influencer Marketing. Das Prinzip ist einfach: Influencer glänzen durch ihre Authentizität und bringen meist eine starke Fan-Base mit. Doch es gibt Einiges dabei zu beachten, um als Marke Erfolge mit Influencern zu erzielen.

Schnell kommen Fragen auf wie „Die Kampagne steht und jetzt? Wie kannst Du sie noch mehr pushen?“. Dafür haben wir die Antwort: Mit begleitenden Social Media-Ads! Unternehmen können nämlich mit „Branded Content / Bezahlte Partnerschaft“ markierte Posts mit eigenem Media Budget boosten. Die perfekte Symbiose also! Wie das geht, erfährst Du im Webinar.

Was Du bei dem Webinar lernst:

Weitere Ressourcen zu dem Thema

Die Referenten: Selina Alisa Kornegger und Wladimir Martynow

Die Gesichter
hinter dem Webinar

Selina Kornegger
Selina Kornegger

Geschäftsführerin Social Emotion

Selina Alisa Kornegger hat über 5 Jahre Erfahrung im Social Media & Influencer Marketing. Als Gründerin und Geschäftsführerin der Social Emotion GmbH unterstützen sie und ihr Team Unternehmen im Bereich Social Media- & Influencer Marketing mit der klaren Vision zu bereichern und Mehrwert zu bieten.

Wladimir Martynow
Wladimir Martynow

Paid Advertising Expert

Wladimir Martynow ist Paid Advertising Expert bei eology. Vor seiner Tätigkeit bei uns, konnte er schon mehrjährige Social Media-Erfahrung sammeln und das nicht nur im Social Advertising-Bereich. Als ehemaliger Social-Media Consultant für diverse Brands aus vielen Branchen (Sport, Finance, Fashion, Education, FMCG) ist er breit aufgestellt.

Kontakt

Noch Fragen?

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000