RIP Pressemitteilung – Teil 4: Nach dem Outreach ist vor dem Outreach – Aufzeichnung

Teil 4: Nach dem Outreach ist vor dem Outreach – Nacharbeitung der Kampagne

In Teil 3 unserer Webinar-Reihe „RIP Pressemitteilung – Inhalte online verbreiten“ haben wir gezeigt, wie die erstellten Inhalte zielführend und aktiv verbreitet werden. Im letzten und 4. Teil haben wir das Thema „Nach dem Outreach ist vor dem Outreach – Nacharbeitung der Kampagne“ näher beleuchtet.

Aufzeichnung & Präsentation

Hier kannst Du Dir außerdem die Präsentation zum Webinar anschauen.

Nach dem Outreach ist vor dem Outreach lautet im vierten Teil unserer Webinar-Reihe die Devise. Wir gehen näher auf das Controlling sowie Erfolgsmessung ein, ziehen einen Vergleich zum Linkmarketing und gehen auf das Thema Remarketing ein. Außerdem erklären wir, wie Unternehmen das Gelernte gewinnbringend bei der nächsten Kampagne einsetzen.

Die ganze Webinar-Reihe hält unsere Content Outreach-Expertin Annika Maroth. Sie hat an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt Medienmanagement studiert. Seit einigen Jahren ist sie bei uns im Content Outreach zu Hause und betreut dort sowohl große Konzerne als auch kleinere Unternehmen im Projektmanagement und der operativen Umsetzung. Sie hat bereits Webinare bei der Internet World Academy gehalten.

Weitere Teile