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Remarketing

  • Mit Remarketing machen wir Abbrecher zu Kunden
  • Mehr Conversions bei geringeren Klick-Kosten
  • Dynamisches Remarketing
  • Remarketing Lists For Search Ads
  • Facebook Remarketing
  • Qualifizierte Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung

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Ihr Ansprechpartner im Bereich SEA

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Details zum Remarketing

Allgemeines zum Remarketing

Wir steuern Ihre Remarketing-Kampagnen bei Google, im Google Display Netzwerk und bei Facebook. Dort holen wir Ihre Website-Besucher wieder auf Ihre Website zurück und machen zum Beispiel Kaufabbrecher zu Kunden!
Es ist beispielsweise möglich, Websitebesucher, die in der Kategorie „Sofas“ Ihre Produkte angesehen haben, in der Google-Suche, auf diversen externen Websites und bei Facebook Werbeanzeigen für Ihre Sofa-Seite anzuzeigen.

Vorteile von Remarketing Kampagnen

Durch den Einsatz von Remarketing Kampagnen lässt sich der ROI erheblich steigern. In AdWords sollten Sie auf keinen Fall auf diesen Kampagnen-Typ verzichten. Mehr Conversions und bessere Klickraten sind die Regel!
Keine Angst, Remarketing muss die User nicht nerven. Mit Hilfe des „Frequency Capping“ können wir genau festlegen, wie oft ein User die Remarketing Anzeige am Tag sehen soll. Weniger ist oft mehr – dafür aber gekonnt!

RLSA – Remarketing Lists For Search Ads

Die klassischen Google-Remarketing Werbeanzeigen werden „nur“ im Google Display Netzwerk ausgespielt. Dazu gehören Abertausende Websites, die im Rahmen des AdSense Werbeprogramms Anzeigenplätze zur Verfügung stellen. Mit RLSA eröffnet sich die Möglichkeit, auch in der normalen Google-Suche Remarketing einzusetzen. Google-Nutzer sehen in der Google-Suche also neben den normalen Werbeanzeigen Ihre Remarketing-Werbung. Der Ansatz der RLSA Kampagne ist es, für Suchende, die Ihre Website bereits kennen, einen höheren CPC zu bezahlen, um so eine möglichst gute Anzeigen-Position zu erreichen. Die User kennen Ihre Seite bereits. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, einen Klick zu ergattern und am Ende eine Conversion zu erzielen.

Dynamisches Remarketing

Beim dynamischen Remarketing werden ehemaligen Shop-Besuchern genau die Produkte angezeigt, die sie angesehen haben. Wir setzen dynamisches Remarketing bei Google, im Google Display Netzwerk und bei Facebook ein. Bei diesen dynamischen Werbeanzeigen sind Textanzeigen und Bannerschaltungen möglich – Banner, die genau die angesehenen Produkte abbilden. Wir von eology erstellen für Sie sogar diese Banner, sodass keine weiteren Kosten für eine zusätzliche Design-Agentur anfallen.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben oder ein individuelles Angebot erhalten möchten, können Sie sich gerne bei uns melden! Rufen Sie einfach unter 09381/58290-00 an und wir beraten Sie persönlich. Oder Sie schreiben uns einfach eine Mail an sales@eology.de

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