Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

20.12.201801 min

Wir freuen uns sehr zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland zu gehören. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business zusammen mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com durchgeführt hat.

Wie kommt eology zu dieser Auszeichnung?

Um die TOP-Arbeitgeber des Mittelstands zu ermitteln wertete Focus-Business mit dem Marktforschungsunternehmen Media Market Insights über 750.000 Unternehmensprofile auf kununu.com aus. Die Auszeichnung bekamen dann alle Unternehmen, die ihren Sitz in Deutschland haben, auf Kununu mit mindestens 3,5 von 5 Sternen bewertet sind und die eine Mindestanzahl von Bewertungen vorweisen können. Die finale Platzierung des Unternehmens ergab sich dann aus dem Bewertungsschnitt und der Anzahl der Bewertungen basierend auf der Mitarbeiteranzahl.

Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019
Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

Danke an das Team

Diese Auszeichnung ist ausschließlich dem spitzenmäßigen eology-Team zu verdanken. Ohne jeden einzelnen von euch, wäre das nicht möglich gewesen. Danke für die tolle Zusammenarbeit, den Einsatz und die Leistung, die ihr jeden Tag für unsere Kunden bringt! Wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch allen. 🙂

eology Team im Freizeitland Geiselwind
eology Team im Freizeitland Geiselwind

Vera Krisch plant und steuert als Head of Marketing & Sales der eology GmbH alle strategischen Marketing- & Vertriebs-Aktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen und Kunden dabei helfen sichtbar im Netz zu werden.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000