SEOkomm 2017 – Kai Spriestersbach zum Thema Data Driven SEO

03.01.201801 min

Wie in jedem Jahr fand auch im November 2017 wieder die SEOkomm in Salzburg statt. Wie schon in unserem Blog berichtet, war Kai Spriestersbach – Online Strategy Consultant bei eology – mit einem Vortrag dort vertreten und teilte sein Wissen zum Thema Data Driven SEO mit den Konferenzbesuchern.

Bei uns kann sich nun jeder die Infos aus seinem Vortrag abholen!

Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts. Genehmige das Laden, um den Inhalt sehen zu können.

Data Driven SEO – Kai Spriestersbach @ SEOkomm 2017 from Kai Spriestersbach

Es geht konkret darum die Suchmaschinentechnologie zu verstehen und dies als Wettbewerbsvorteil zu nutzen, Daten richtig zu interpretieren und auf deren Grundlage Entscheidungen zu fällen. Außerdem zeigt Kai seinen persönlichen Ansatz für einen datengetriebenen Content Audit 2.0.

Welche interessanten Vorträge es noch zu hören gab und welche Insights man daraus mitnehmen konnte, kann man zum Beispiel in den folgenden Recaps nachlesen:

Vera Krisch plant und steuert als Head of Marketing & Sales der eology GmbH alle strategischen Marketing- & Vertriebs-Aktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen und Kunden dabei helfen sichtbar im Netz zu werden.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000