Beim AI-Roundtable Vol. 5 bei eology haben wir uns diesmal Input durch einen Vortrag von Kai Spriestersbach geben lassen. Erfahre hier, was die Topics des Vortrags waren und zu welchem Fazit wir gekommen sind! ... Weiterlesen
03 min |
03.01.2018 | 01 min |
Wie in jedem Jahr fand auch im November 2017 wieder die SEOkomm in Salzburg statt. Wie schon in unserem Blog berichtet, war Kai Spriestersbach – Online Strategy Consultant bei eology – mit einem Vortrag dort vertreten und teilte sein Wissen zum Thema Data Driven SEO mit den Konferenzbesuchern.
Bei uns kann sich nun jeder die Infos aus seinem Vortrag abholen!
Es geht konkret darum die Suchmaschinentechnologie zu verstehen und dies als Wettbewerbsvorteil zu nutzen, Daten richtig zu interpretieren und auf deren Grundlage Entscheidungen zu fällen. Außerdem zeigt Kai seinen persönlichen Ansatz für einen datengetriebenen Content Audit 2.0.
Welche interessanten Vorträge es noch zu hören gab und welche Insights man daraus mitnehmen konnte, kann man zum Beispiel in den folgenden Recaps nachlesen:
Vera Krisch plant und steuert als Head of Marketing & Sales der eology GmbH alle strategischen Marketing- & Vertriebs-Aktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen und Kunden dabei helfen sichtbar im Netz zu werden.
Du möchtest die brandheißen News der Branche nicht verpassen?