Back to the 90s

12.07.201801 min

Neben der fleißigen Arbeit für unsere Kunden kommt bei eology auch der Spaß nicht zu kurz. So war vor kurzem fast das gesamte Team auf eology Klassenfahrt back to the 90s ins nahe gelegene Freizeitland Geiselwind!

Team Geiselwind

Da durften natürlich die passenden Outfits nicht fehlen, aber auch ein funktionstüchtiger Kassettenrecorder und die typischen 90s Sweets waren mit dabei. Hmmm lecker Center Shock. 😉 Da konnten wir uns gleich noch besser in unsere Kinder- und Jugendtage zurückversetzen.
Damit sich jeder mal wieder zurückerinnern kann, hier ein paar Kollegen im 90s-Portait:


Und hier noch ein paar Schnapschüsse aus der stilechten Polaroid Kamera:


Danke an alle für diesen lustigen Tag! Es hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht! ❤️

Vera Krisch plant und steuert als Head of Marketing & Sales der eology GmbH alle strategischen Marketing- & Vertriebs-Aktivitäten. Zusammen mit ihrem Team möchte sie eology noch bekannter machen und Kunden dabei helfen sichtbar im Netz zu werden.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000