Suche
  •    09381 - 58290 00
Suche Menü

B2B Content Marketing – So erreichen und überzeugen B2B Unternehmen ihre Zielgruppe

Obwohl sich das Content Marketing in den letzten Jahren fest in der Marketingwelt etabliert hat, schöpfen viele B2B Unternehmen die Möglichkeiten noch nicht voll aus. Dabei bietet B2B Content Marketing die Chance, sich von Wettbewerbern zu differenzieren und Kunden für sich zu gewinnen.
Read more

0 Kommentare

Mario und Patricia zu Gast im Podcast von Fabian Auler und Danièle Huberty

Sie wollten schon immer ein paar Insights aus dem Bereich „Internationales Linkmarketing“ erfahren? Dann hören Sie auf jeden Fall in den Podcast von Fabian Auler und Daniéle Huberty rein, bei dem wir Gast sein durften. In lockerer Runde haben wir uns über unterschiedliche Themen ausgetauscht und sind zu interessanten Schlüssen gekommen.
Read more

0 Kommentare

Ad Hijacking mit dem Tool Spotwatch.io

Es ist wichtig, sich bei Google mit den eigenen Anzeigen ganz oben zu positionieren. Dadurch steigen die Chancen, dass der Kunde Ihre Werbung sieht und diese auswählt, statt die Ihrer Konkurrenz. Ad Hijacking ist eine Möglichkeit, um die Theorie in der Praxis umzusetzen. Dabei nutzen Sie die Werbung anderer Werbetreibender, um die Effizienz Ihrer eigenen Anzeigen zu steigern.

Read more

0 Kommentare

eology spendet 43 Bäume

Zwei Wochen lang hatten unsere Kunden im Januar Zeit, unsere Arbeitsweise zu bewerten. Für jeden Teilnehmer haben wir jetzt gemeinsam mit der Organisation PRIMAKLIMA einen Baum gespendet.
Read more

0 Kommentare

Kostenlose Browser Erweiterung

In letzter Zeit haben wir ein bei uns in der Agentur beliebtes Browser Plugin sehr vermisst. Es hieß sitemetrics und hat zum Beispiel das Title Tag und weitere Metriken beim surfen auf Webseiten nach einem Klick sichtbar gemacht. Dadurch hat es uns die Arbeit täglich erleichtert, weil man beispielsweise nicht auf jeder Unterseite erst den Quellcode öffnen und dann nach dem Title Tag suchen musste, wenn man sich einen Überblick verschaffen wollte.
Read more

0 Kommentare

4 Trends für die Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2019

Die Suchmaschinenoptimierung entwickelt sich ständig weiter: Neues kommt hinzu, Altes wird verworfen. Dennoch zeichnen sich für das Jahr 2019 einige Trends und Entwicklungen ab:

Read more

0 Kommentare

eology erneut mit Qualitätszertifikaten des BVDW ausgezeichnet

Nach dem Einreichen umfangreicher Bewerbungsunterlagen wurden wir zum wiederholten Mal mit den Qualitätszertifikaten des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) in den Bereichen SEO und SEA ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf diese Bestätigung der Qualität unserer Arbeit!
Read more

0 Kommentare

Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

Wir freuen uns sehr zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland zu gehören. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business zusammen mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com durchgeführt hat.
Read more

0 Kommentare

5 Content-Trends für 2019

Das Jahr 2018 ist fast zu Ende, 2019 steht bereits in den Startlöchern. Höchste Zeit, sich mit den Trends für das kommende Jahr zu beschäftigen. Welche neuen Herausforderungen und Entwicklungen sich abzeichnen, lesen Sie hier. Read more

0 Kommentare

eology Movember

Viele unserer männlichen Kollegen haben sich in diesem Jahr dazu entschlossen bei der Movember Aktion mitzumachen. Für jeden eologen, der sich im November einen Schnurrbart hat wachsen lassen, spendete eology 100 Euro. So kam bei stolzen 15 Teilnehmern eine Summe von 1.500 Euro zusammen!
Read more

0 Kommentare