Suche
  •    09381 - 58290 00
Suche Menü

4 Trends für die Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2019

Die Suchmaschinenoptimierung entwickelt sich ständig weiter: Neues kommt hinzu, Altes wird verworfen. Dennoch zeichnen sich für das Jahr 2019 einige Trends und Entwicklungen ab:

Read more

0 Kommentare

eology erneut mit Qualitätszertifikaten des BVDW ausgezeichnet

Nach dem Einreichen umfangreicher Bewerbungsunterlagen wurden wir zum wiederholten Mal mit den Qualitätszertifikaten des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) in den Bereichen SEO und SEA ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf diese Bestätigung der Qualität unserer Arbeit!
Read more

0 Kommentare

Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

Wir freuen uns sehr zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland zu gehören. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business zusammen mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com durchgeführt hat.
Read more

0 Kommentare

5 Content-Trends für 2019

Das Jahr 2018 ist fast zu Ende, 2019 steht bereits in den Startlöchern. Höchste Zeit, sich mit den Trends für das kommende Jahr zu beschäftigen. Welche neuen Herausforderungen und Entwicklungen sich abzeichnen, lesen Sie hier. Read more

0 Kommentare

eology Movember

Viele unserer männlichen Kollegen haben sich in diesem Jahr dazu entschlossen bei der Movember Aktion mitzumachen. Für jeden eologen, der sich im November einen Schnurrbart hat wachsen lassen, spendete eology 100 Euro. So kam bei stolzen 15 Teilnehmern eine Summe von 1.500 Euro zusammen!
Read more

0 Kommentare

Googles Medic-Updates – Was sind sie und was kann ich tun?

Am ersten August 2018 haben ca. 56% großer Websites – vor allem im Gesundheits- und Finanzbereich – eine Sichtbarkeitsveränderung von ungefähr 5% erlitten. Das lag an einem neuen Update, welches zwar für alle Domains ausgerollt wurde, die eben genannten Bereiche allerdings am meisten getroffen hat. Read more

0 Kommentare

„Linkbuilding für langweilige Branchen“ – eologys Antwort auf Jeremy Knauffs Artikel

Kürzlich erschien ein Artikel von Jeremy Knauff zum Thema Linkbuilding für langweilige Branchen. Er zieht als langweiliges Fallbeispiel einen Kunden heran, der Müllcontainer vermietet. In seinem Beitrag erläutert er das Vorgehen, wie es trotz scheinbar langweiliger Themengebiete möglich ist, den Kunden zufriedenzustellen und gute Links zu generieren.
Read more

1 Kommentar

Back to the 90s

Neben der fleißigen Arbeit für unsere Kunden kommt bei eology auch der Spaß nicht zu kurz. So war vor kurzem fast das gesamte Team auf eology Klassenfahrt back to the 90s ins nahe gelegene Freizeitland Geiselwind!
Read more

0 Kommentare

7 Wahrheiten über SEO für Onlineshops – Vortrag Kai Spriestersbach

Im Nachgang der Shop Awards 2018 fand am 24. Mai ein Kompaktkurs zum Thema Onlineshop-Optimierung statt. Das Seminar gab Auskunft darüber, was die Sieger des Awards auszeichnet und stellt Best Practices vor. Unser Online Strategy Consultant Kai Spriestersbach hielt einen Vortrag zum Thema „7 Wahrheiten über SEO für Onlineshops“.
Read more

0 Kommentare