SEO BVDW Zertifikat 2018 eology
SEA BVDW Zertifikat 2018 eology
SEMY Award Nominierung 2018 eology
Suche
  •    09381 - 58290 00
Suche Menü

Mario Strack erneut Gast in einem Podcast –
Thema: natürlich Links!

Es ist schon der 3. Podcast von unserem Head of Linkbuilding/Seeding Mario Strack. Und dieses Mal steht er Rede und Antwort zu seinem Lieblingsthema: Links!
Read more

1 Kommentar

Semy Award 2018 – eology als beste SEO Agentur nominiert!

In diesem Jahr wird der deutsche Suchmarketing Preis SEMY bereits zum vierten Mal verliehen. Heute wurden die Nominierungen in den 14 Kategorien verkündet. Wir sind sehr stolz als eine von nur drei deutschen Agenturen als beste SEO Agentur nominiert zu sein! Damit sind wir schon im dritten Jahr unter den SEMY-Award-Nominierten.
Read more

0 Kommentare

SEOkomm 2017 – Kai Spriestersbach zum Thema Data Driven SEO

Wie in jedem Jahr fand auch im November 2017 wieder die SEOkomm in Salzburg statt. Wie schon in unserem Blog berichtet, war Kai Spriestersbach – Online Strategy Consultant bei eology – mit einem Vortrag dort vertreten und teilte sein Wissen zum Thema Data Driven SEO mit den Konferenzbesuchern.
Read more

0 Kommentare

Mit Local SEO zum Platzhirsch

Das Thema Local SEO, sprich die Optimierung der eigenen Webpräsenz für lokale Suchanfragen, bekommt eine immer stärkere Bedeutung. Vor allem für den Einzelhandel, lokale Dienstleister, Hotellerie und Gastronomie ist die Suche mit Ortsbezug besonders relevant.
Read more

0 Kommentare

Kai Spriestersbach bei der SEOkomm

Am 17.11.2017 findet in Salzburg in der Brandboxx wieder die SEOkomm-Konferenz statt. Mit dabei ist auch unser Online Strategy Consultant Kai. Bei seinem Vortrag liegt der Schwerpunkt auf Data Driven SEO.
Read more

0 Kommentare

Featured Snippets: Spitzenposition bei Google

Schon seit einigen Jahren findet man auf den Ergebnisseiten bei Google nicht nur organische Suchergebnisse und bezahlte Werbung, sondern auch immer häufiger grafisch hervorgehobene Snippets, die sogenannten Featured Snippets (zu dt.: hervorgehobene Schnipsel). Sie verfügen über eine zusätzliche Umrandung und werden als Text-, Listen-, oder Tabellensnippet in einem speziellen Block umgesetzt, wodurch sie besonders ins Auge fallen. Als zusätzlicher Eyecatcher wird bei vielen zudem eine Grafik, ein Video oder ein Bild von der Webseite ausgespielt. In den SERPs werden sie direkt unterhalb der bezahlten Werbung und noch vor allen organischen Ergebnissen angezeigt, weswegen man hier auch manchmal von Position 0 spricht. Es handelt sich hierbei also um den besten erreichbaren Rang in den Suchergebnissen bei Google.
Read more

0 Kommentare

DIE EOLOGY GMBH IST JETZT BING PARTNER

Neben zahlreichen Auszeichnungen und Zertifikaten dürfen wir uns nun auch Bing Partner nennen. Damit befinden wir uns neben 45 weiteren Unternehmen in Deutschland in einem erlesenen Kreis und können für unsere Kunden aus der Partnerschaft profitieren.
Read more

0 Kommentare

Wir sind Google AdWords-Experten!

Nachdem sich einige Kollegen bereits im letzten Jahr das Google AdWords-Experten Zertifikat sichern konnten, legen wir jetzt nach. Um sich das begehrte Zertifikat zu sichern, mussten die Teilnehmer in einem bestimmten Zeitraum Zertifizierungen in sechs Disziplinen erlangen. Unsere AdWords Spezialisten Lena Kapp, Franziska Schoppel, Sung Pham, Ramona Sahlmüller und Vera Scheuering haben diese Möglichkeit genutzt und sind jetzt offiziell AdWords-Experten!
Read more

0 Kommentare