Suche
  • Jetzt anrufen! 09381 - 58290 00
Suche Menü

Die eology GmbH

Die eology GmbH ist ein Online-Marketing Komplettdienstleister rund um die Themen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Conversion Rate Optimierung.

Das Unternehmen

Über die eology GmbH

Gegründet wurde die Agentur 2010 von Axel Scheuering und Daniel Unger.
Im Jahr zuvor nahmen die beiden an der weltweit ausgerufenen „Google Online Marketing Challenge“ teil und belegten den zweiten Platz unter 2.187 Teams aus über 50 Ländern. Für diese Spitzenleistung erhielten Axel und Daniel den Marketingpreis des Marketingclubs Mainfranken. Damit war der Grundstein für die eigene Agentur gelegt! Seit 2010 mischen die Online-Marketing Profis mit ihrem über 30-köpfigen Team erfolgreich im Suchmaschinen-Business mit.

Als Firmensitz wurde das unterfränkische Städtchen Volkach gewählt. Dank eology hat die kleine Stadt an der Mainschleife die höchste Dichte an Suchmaschinen-Optimierern in ganz Deutschland. 🙂

Mitgesellschafter der eology GmbH ist außerdem Prof. Dr. Mario Fischer. Er ist Verleger des Fachmagazins „Website Boosting“ und deutschlandweit anerkannter Experte auf dem Gebiet des Online Marketings.

Die Agentur

Der Firmensitz

eology_agentur

Unsere Philosophie

Wir lieben das Internet und speziell das Online-Marketing. Das Web bietet uns und damit unseren Kunden enorme Möglichkeiten, die zudem ständig Neues mit sich bringen. Innovationen zu identifizieren und bestmöglich für unsere Projekte zu nutzen, ist unsere Passion.

Deshalb ist es uns wichtig, dass alle eology-Mitarbeiter über ein umfangreiches Online-Marketing Wissen verfügen. Dies stellen wir durch viele Konferenzbesuche, Seminare und Workshops für die eology-Mitarbeiter sicher. So können wir unsere Kunden fachkundig beraten und erstklassige Leistungen für sie erbringen.

Unser Ziel ist es, alles zu geben, um unsere Kunden online nach vorne zu bringen. Zufriedene und begeisterte Kunden, die sich bei uns gut aufgehoben fühlen und uns gerne weiterempfehlen – das ist die Basis unseres Erfolges.

Transparenz gegenüber unseren Kunden ist für uns deshalb einer der wichtigsten Bausteine. Unsere Kunden wissen genau, welche Maßnahmen wir für sie durchführen und wie diese sich auswirken. Wir stehen in engem persönlichen Kontakt mit unseren Kunden, schreiben fleißig Reportings über unsere Arbeit und sind regelmäßig auch bei unseren Kunden vor Ort.