Suche
  • Jetzt anrufen! 09381 - 58290 00
Suche Menü

DIE EOLOGY GMBH IST JETZT BING PARTNER

Neben zahlreichen Auszeichnungen und Zertifikaten dürfen wir uns nun auch Bing Partner nennen. Damit befinden wir uns neben 45 weiteren Unternehmen in Deutschland in einem erlesenen Kreis und können für unsere Kunden aus der Partnerschaft profitieren.

Bing Partner Badge

Abbildung 1: Bing Partner Badge

DIE PARTNERSCHAFT MIT BING HAT VIELE VORTEILE
Der Partnerstatus ermöglicht uns Zugriff auf die neuesten Technologien von Bing und Microsoft. So können wir für unsere Kunden erfolgreiche Suchmaschinenwerbung betreiben. Wir erhalten von Bing Support, Dienste und Lösungen sowie Schulungen, um die Unternehmensergebnisse unserer Kunden weiter verbessern zu können. Dadurch stellen wir sicher, dass wir immer auf dem aktuellen Stand der Technik sind.
Außerdem machen wir uns Branchenauswertungen zu Nutze. Bing analysiert spezifische Branchen und erstellt zielgruppenbasierte, saisonale Auswertungen. Wir bekommen Zugriff auf einzigartiges und wertvolles Insider- und Branchenwissen. Hinzu kommen breite, praxisnahe Fachkenntnisse über Marketing. Von diesen gewonnenen Erkenntnissen profitieren wiederum unsere Kunden.

UNSERE MITARBEITER SIND BING ADS ACCREDITED PROFESSIONALS
Neben dem Status als Partner hat die eology GmbH obendrein Mitarbeiter, die Bing Ads Accredited Professionals sind. Sie sind geschult, Bing Ads-Kampagnen zu optimieren und die Geschäftsaktivitäten besser zu managen. In Vorbereitung auf die Prüfung wird von der Organisation über die Verbesserung und Budgetverwaltung von Werbekampagnen alles trainiert, was für eine erfolgreiche Bing Ads-Kampagne nötig ist.

BING IST FÜR VIELE WERBETREIBENDE RELEVANT
Bing ist nach Google die meistgenutzte Suchmaschine weltweit und sollte deshalb nicht vernachlässigt werden. Der weltweite Marktanteil liegt mit 12 Milliarden monatlichen Suchanfragen in 37 Ländern bei 9%. In Deutschland hat Microsofts Suchmaschine sogar einen Anteil von 12% bei 509 Millionen Anfragen. In Frankreich und UK sind die Werte beispielsweise noch höher.

Abbildung 2: Marktanteil von Bing in Europa

Abbildung 2: Marktanteil von Bing in Europa

Hier ist also klar Potential zu erkennen, das wir auch für unsere Kunden nutzen, zum Beispiel durch das Schalten von Anzeigen. Die Möglichkeiten bei der Anzeigenschaltung sind dabei breit gefächert. Neben Sitelinks sind auch Zielgruppen-Targeting, Anruferweiterungen und vieles mehr möglich.

Autor:

Ann-Kathrin Grottke

Ann-Kathrin Grottke studiert Medienmanagement an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg. Bei der eology GmbH ist sie Werkstudentin im Bereich Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.